Vielen Dank für das gut gelungene Buddelevent. Es war ziemlich Rucklfrei und somit gut spielbar. Dürft ihr gern öfter machen aber dann mal pls ne Kiste vor meine Nase setzen, damit ich blindes Huhn auch was finde xd. Nun die Matz kann ich ja zum Glück verbasteln, also Danke und weiter so .
Endlich das funktionierende Buddelevent ;)
-
Carmensita -
17. März 2014 um 07:19 -
Geschlossen
-
-
Da kann ich mich nur anschließen
Hat super und flüssig funktioniert. Leider keine Truhe gefunden oder gesehen.....da waren doch welche oder?Die Idee mit dem Stone, Dirt und Wood Mix war super. Man kommt kaum vorwärts, wenn man andauernd das Werkzeug wechseln muss und oft mit der Axt auf den Stein schlägt. Leider dauert es nur 10 min bis alles vorbei ist.
Wie wärs mal großflächiger die Truhen in der Farmwelt verstecken? Mit wenigen Angaben über Biom, Höhe und Himmelsrichtung.
-
In der Farmwelt wär' das dann doch schon etwas zu extrem.
Da bräuchte man ja eine halbe Ewigkeit um so eine Kiste zu finden.
Man könnte auch das Gebiet einfach etwas vergrößern um die Sache noch zusätzlich zu erschweren.
Gruß,
LunatiXx -
Muss der Carmen echt recht geben -
Echt tolles Event - ich hatte zwar leider ein paar disco. wegen "blocking irgentwas" oder so und konnte deswegen mal 2min nichts abbauen..:( aber trozdem hat es echt spaß gemacht :D!!!Freue mich aufjedenfall schon auf das nächste mal
mfg
S o n n e : )
-
Das Problem mit dem block breaking "irgendwas" ist uns bereits bekannt.
Wir arbeiten zur Zeit an einer Problemlösung.Wir sind auch super froh, dass das Event ohne große Probleme abgelaufen ist und ihr alle spaß hattet.
Leider war es nach 15 Minuten schon wieder vorbei.Vielleicht werden wir uns für das nächste Event nochmal was neues bzw. eine Erweiterung überlegen um eure Vorschläge mit einzubeziehen.
Liebe Grüße
Staff -
Ich würde mich auch auf das neue Event freuen Allerdings fände ich eine spätere Uhrzeit besser... Um 17 Uhr sind bestimmt viele unterwegs.
-
Hey, Ich fand auch es war ein ein sehr cooles Event (obwohl ich auch dieses block breaking was auch immer hatte).
Würde mich sehr freuen wenn es das öfter geben würde (auch gerne in größeren Ausmaßen).
MfG Muffinmann123 -
Mir wäre auch eine spätere Uhrzeit lieber.
19 Uhr zum Beispiel würde für mich viel besser passen.
Gruß,
LunatiXx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!