Mein RL-Name ist Ronny und ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (Niedersachsen) ich bin oder besser gesagt ich war vor nicht all zu langer Zeit mal 30 Jahre alt, ....hm kann auch schon etwas länger zurück liegen
Minecraft spiele ich seit ca. einem halben Jahr und ich verbringe zur Zeit jede freie Minute, neben Beruf und Famillie mit diesem Game.
InGame heiße ich Peperoni007, zurück zu führen auf einen alten Spitznamen in RL "Peperoni"
Ich bin seit ende Januar glaube ich auf Ayocraft habe jatzt 19800 min Playtime und mein erstes GS (100x100) ist fertig bebaut.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich über Mnecraft-Serverlist.net und ich muß sagen, mir gefällt das Server-Konzept sehr gut und ich fühle mich sehr wohl hier.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und neben mir noch "Miss_Smith_" vorstellen!
Der Account von Miss_Smith_ gehört eigentlich meiner Frau, die sich allerdings nicht für Minecraft begeistern kann, deshalb spiele ich jetzt gelegentlich mit meinem Sohn "Justin" zusammen.
Justin ist 6 Jahre alt und kann noch nicht lesen und schreiben. Er ist normal nur Online wenn auch ich da bin und ich versuche so gut es geht zu schauen das er keinen Unsinn treibt. Aber im großen und ganzen weis er was er machen darf und was nicht.
Sollte allerdings mal etwas nicht stimmen und Miss_Smith_ nervt oder stalkt euch dann schreibt mich bitte InGame an.
So das soll es auch erstmal gewesen sein und da ich vorhabe längerfristig auf diesem Server zu bleiben, werden sich sicher alle offenen Fragen irgendwann beantworten.
LG Peperoni007