Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an das Staffteam aussprechen. Das Event ist wirklich gut gelungen und macht mir wirklich Spaß. Ich kannte Skyblock bisher noch nicht und freue mich mitmachen zu können. Schön, dass ihr euch immer neue Events überlegt, in guter Qualität umsetzt und anbietet. Macht weiter so.
SkyBlock [beendet]
-
Adjana -
19. März 2014 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir ein großes Lab an das gesamte Staff-Team!
Das Skyblock Event macht wirklich Spaß, großartige Idee!
Bei mir gibt's da allerdings noch ein Problem.
Wenn ich von meiner Insel runterfalle dauert es jedes Mal über zwei Minuten bis ich sterbe.
Könnte man das irgendwie ändern? -
Soo
roflbuilder97 rückt nach und bekommt Fläche Nummer 5 -
Ich habe einen Fehler in Skyblock bemerkt (wenn es überhaupt ein Fehler ist). Man kann Rüstungsteile mit rein "schmuggeln" wenn man sie trägt. Mir ist dies aufgefallen, da ich am Anfang vergessen hatte meine VERZAUBERTE DIARÜSTUNG abzulegen, welche jetzt leider futsch ist . Für den Aufgabeteil "komplette Eisenrüstung" könnte das also zu Betrug führen, wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass sie wirklich in Skyblock erstellt wurde.
-
Richtig, ihr könnte Rüstungen mit reinschmuggeln.
Trotzdem solltet ihr dran denken, dass wir alles sehen und wen wir dabei erwischen wird sanktioniert.
Missachtung der Regeln führt zum direkten Eventausschluss und Verwarnpunkten.Ich empfehle also:
Versucht es erst garnicht! -
Ich möchte mich vom event abmelden,
ich hab daran nicht viel Spaß gefunden,
außerdem hab ich die insel sowieso schon versaut :pinch:Naja, ich wünsch den anderen viel Spaß und gutes Gelingen
Bowhu -
und damit sind nun mileaos2 und judee18 nachgerückt
-
Nochmal zum Thema Runterfallen im Skyblock..
Ist es normal, dass man dabei nicht stirbt?
Bzw. gibt's eine Möglichkeit da irgendwie alleine wieder raus zu kommen?
Weil ich häng jetzt seit gut 23 Minuten am Boden fest und es tut sich nichts..
Gruß,
LunatiXx -
Wenn man sich noch eintragen kann will ich - Midoru_Gray - auch mitmachen
-
Ich will auch mit machen
Reicht es Hier eine Antwort zu schreiben um in die Warte Liste zu kommen?
Wenn nein will ich wissen wie es geht
-
Du könntest dir sonst noch selber Eigenfallen quasi bauen. Also z.B. in deine Lava reinstellen, oder solange unter Wasser bis du stirbst ,
oder du baust dir einfach einen Turm/gräbst ein Loch mit Boden wo du nach dem Runterfallen tot bist -
Ich melde mich leider auch wieder ab. Momentan schaff ich das einfach aus zeitlichen Gründen nicht und dann möchte ich die Insel auch nicht besetzen wenn es so viele gibt, die das unbedingt mitmachen wollen (:
-
Abmeldung meinerseits. Habe andere Dinge zu tun. Deshalb lass ich anderen Usern den Spaß.
-
Sidney_702 und Kaffematze rücken nach
-
Wenn noch Platz ist mach ich auch mal mit
-
Guten Abend,
ich habe eine Frage. Hatte dazu irgendwo mal was aufgeschnappt, aber hier im Thread dann nichts mehr dazu gefunden. Dürfen Mobs beim Event zb. durch Wasser bewegt werden? Sind also beispielsweise Mobfallen erlaubt?
LG KnockThrice
-
in diesem event ja aber außschließlich IN dem event und wir behalten uns das recht vor selbiges zu unterbinden sollte es unschöne ausmaße annehmen
Aufgeschnappt hast dus übrigens auf den Schildern auf der Infowand im event -
Du könntest dir sonst noch selber Eigenfallen quasi bauen. Also z.B. in deine Lava reinstellen, oder solange unter Wasser bis du stirbst ,
oder du baust dir einfach einen Turm/gräbst ein Loch mit Boden wo du nach dem Runterfallen tot bistEigentlich eine gute Idee, allerdings geht es ja nicht nur um das absichtliche hinunter Springen sondern viel mehr um das hinunter Fallen.
Und das macht halt einfach keinen Spaß wenn man dann eine halbe Stunde am Boden festhängt und drauf warten muss bis ein Staff-Member Zeit hat..
-
die meisten starben durch den fall sollte das nicht der fall sein /pe new tötet mich bitte
-
Midoru_Gray rückt auf der 39 nach
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!