es ist eine "Modifikation" eindes normalen Minecraft games somit... nennen wir es mal mod
zudem... bitte "mülle" den thread nicht zu 3posts in folge sind unnötig es gibt einen "bearbeiten" button
SkyBlock [beendet]
-
Adjana -
19. März 2014 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ich mach auch mal mit ich bin zwar eine absolute Lusche in sowas aber naja passt schon
LG Hylianer04
-
Der Bowhu wär auch gern dabei,
wird sicherlich spannendFreu mich, Bowhu
-
Nath071 macht auch gerne mit
-
Wenn noch was frei ist mach ich auch mit
-
Ich würd mitmachen bin da aber in England ;/ darf man später noch einsteigen oder nicht mehr?
-
Ich melde mich dann auch mal an (:
-
Wenns geht würde ich auch mitmachen
-
darf man später noch einsteigen oder nicht mehr?
Das würde mich auch interessieren. Ich bin Sonntagabend vermutlich nicht online und frage mich, ob der Zutritt nachträglich
gewährt, z.B. am nächsten Tag, werden kann?! -
da das event keine beschränkte teilnehmerzahl hat und eh 4wochen läuft könnt ihr auch später anfangen zu bauen, nur vorher anmelden bitte da wir nicht im laufenden event mehr inseln einfügen werden
-
Wird man zu den inseln anderer schauen können oder hat jeder seinen eigenen "raum"?:)
-
Man kann sich die nachbar insel anschaunen allerdings wird man nicht zu ihnen hin bauen oder "rüberhüpfen" können.
-
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Also ich würde mitmachen, bin aber erst in einer Woche wieder da und würde da miteinsteigen.
EDIT // Ne doch nicht dannach kann ich auch nicht, schade. Trotzdem viel Spaß den Anderen.
-
Jo JabbaHx ;D
-
JFRIO würde sehr gerne mitmachen
-
Ist die Baufläche begrenzt bzw. wie groß ist sie denn?
-
natürlich ist sie begrenzt
für jeden gleich groß - etwas größer als ein normales gs -
Chrisdeburght wäre gerne dabei
-
Ich würde auch mitmachen, allerdings mit Taunusknife und nicht mit Gnomikus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!