Dann würd ich auch gerne dran teilnehmen TOHeadshot.
Also wohl oder übel in die Warteschlange einreihen wenn es noch geht^^
SkyBlock [beendet]
-
Adjana -
19. März 2014 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ich auch ,Ich auch, Finngineer01 will auch!!!
-
Ich bins Rasrandir ich möchte noch teilnehmen
-
Jetzt muss ich mich mal beschweren . Skyblock macht ja dermaßen süchtig, dass ich weder an meinem Schloss weiterbaue, noch meinen Shop auffülle. Seit dem Start hab ich nur noch am Skyblock gebaut. Das ist das bisher beste Event . Ganz tolle Idee das hier einzuführen. Danke an Adjana, die das toll organisiert. Übrigens hat sie die nächsten Tage Geburtstag .
Wird es hier so einen Zwischenstand geben? Zur Zeit hab ich ca. 45 Punkte. Ist bestimmt alles lösbar. Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht, ist die blaue Wolle. Blau? Woher? Wer Lust hat kann ja hier mal seinen Punktestand posten, falls das nicht geheim ist.
-
Ich melde mich ab. Gründe nenn ich gar nicht erst wegen Banngefahr...
-
Danke Robin hatte von den anderen Staffs aber auch Hilfe der Punkte stand ist nicht geheim und seit heute ist die Challenge-Liste entgültig
-
hi
sorry für meine verspätung, ich würde gerne noch bei dem event mitmachen währe echt grandios wenn das noch klappen würde -
Kaum schwirrt die Biene heran, geht das genörgel wieder los
Ich habe festgestellt, dass seitdem meine Nachbarn ebenfalls einen Monsterspawner gebaut haben meiner nur noch sehr schlecht läuft. Ich habe mal einen Blick ins dunkle geworfen und nur 2-3 Mobs gesichtet Sonst ist bei mir alles ausgeleuchtet. Meine Vermutung ist jetzt: Da Mobs in einem Umkreis von 144 Blocks spawn, stehen die alle bei meinem Nachbarn (die off sind) in den Mobfallen rum und senken so die spawnrate erheblich ab. Das Problem ist, dass sich die Mobs ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr bewegen und somit quasi eingefroren sind (= immer weniger Mobs bei meiner Mobfalle)
Meine Frage ist jetzt, ob Ihr/Staffler den Spawnradius verringern könntet?! Sodass ich wieder Chancen auf unumgängliche Drops habe.
@Robin: Mein Zwischenstand dürfte so um die 140 sein (Wer ist hier süchtig? :P)
Euer _Bienenkopf_
-
_Bienenkopf_
ich habe grad mal geschaut... in deiner Farm sind über 15 Viecher
daher... sind das dann Spawnraten mit denen du leben musst -
Gebe auf ;D Skyblock ist nicht das richtige für mich. sollen lieber andere den Spass dran haben.
-
Danke für die Mitteilung Sekoris, damit rückt nun Glibbor nach
-
@Robin: Mein Zwischenstand dürfte so um die 140 sein (Wer ist hier süchtig? :P)
He Biene, dann warst ja schon ganz schön fleißig. Ich meinte aber Punkte nicht getötete Mobs
Wie hast denn das Portal anbekommen. Mit der Lava funktioniert hier auf dem Server ja nicht. Wenn das wirklich Punkte sind, dann zähl doch mal auf, was du schon alles hast.
-
Muhahahaha Glibbor ist am Start.
-
könnt mich gleich wieder austragen. das ist gar nichts für mich!!
-
Da ich ja ins Klassenlager fahre und momentan Schulstress hab, möchte ich meine Insel räumen.
Hat viel Spass gemacht, danke Adjana für das Event.
DerGucky
-
ma schaun wie inteligent genug bin da nicht zu sterben XD pleas joschywalm will mit machen
-
Rasrandir und Finngingeer01 rücken nach
-
Ich spiele noch nicht solange skyblock.
Wie kann ich die Challenges und meine Punkte ansehen? -
hm... du klickst auf den spoiler im ersten post und rechnest sie zusammen
-
Es wurde noch ein Trank zu den Challenges hinzugefügt
und Androgynos rückt nach -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!