Ein Ayohallo an die gesamte Ayogemeinschaft,
ich bins eure Biene, die sich hier und jetzt als Stammmitglied bewerben möchte!
Persönliches:
Wie ich bereits vor einiger Zeit im Vorstellungsthread beschrieben habe, ist mein Name Paul. Ich bin 28 Jahre alt, Maschinenbaustudent und schreibe gerade an meiner Master-Thesis, sodass, wie ich hoffe, bald endlich die Zeit der Armut vorüber ist J Zur Zeit lebe ich noch in meiner Geburtsstadt Bremen, möchte aber, nach meinem Studium gerne in einer andere Stadt „auswandern“ um einfach mal eine neue Umgebung genießen zu dürfen (Auf Ayocraft ist mir dies bereits gelungen…)
Ayospezifisches:
Das Leben auf Ayocraft gestaltet sich der angenehm. Ich habe bisher auf keinen anderen Server ähnlich gute sowie schöne Erfahrungen machen können. Der Server ist meiner Meinung nach perfekt organisiert. Sowohl technisch, gemeinschaftlich als auch organisatorisch bin ich durchweg zufrieden und möchte deshalb näher mit der Ständigen-Gemeinschaft zusammen wachsen.
Zurzeit besitze ich in der Ayowelt zwei Grundstücke. Bei dem ersten GS habe ich den großen Fehler gemacht, es in die Wüste zu legen… Die Enttäuschung über die triste Umgebung holte meine anfängliche Motivation „etwas neues zu probieren“ sehr schnell ein. Bei meinem zweiten GS habe ich dazu gelehrt, es im satten Grün errichtet und bereits vergrößert.
Ich verfolge bisher einen sehr modernen Baustile, da ich bisher (auf anderen Servern) immer den mittelalterlichen Stile verfolgt habe und etwas neues ausprobieren wollte. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis eigentlich ganz zufrieden und plane noch großes – mehr wird nicht verraten J Meine beiden bisherigen Bauwerke/GS stelle ich bildlich kurz vor, wobei anzumerken ist, dass das zweite GS noch lange nicht fertig ist (Rohbau):
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140321/hw5zgjee.png]
Ins Forum von Ayo schaue ich sehr regelmäßig und informiere mich über aktuelle Ereignisse. Gelegentlich schreibe ich auch mal einen Beitrag, aber nur, wenn ich es für wichtig empfinde. Von belanglosen Beiträgen wie „toll gemacht“ oder „schöne Idee“ versuche ich mich fern zu halten (kann sein, dass mit das auch mal passiert ist oder passieren wird ^^). Im TS bin ich gelegentlich anzutreffen, wenn auch nicht wirklich häufig. Im Ayo-Chat sieht das schon anderes aus. Ich bin dort aktiv dabei und versuche Fragenden eine passende Antwort zukommen zu lassen die ihnen weiter helfen kann.
Warum Stamm?
Zunächst möchte ich enger mit der Ayo-Gemeinschaft zusammenwachsen. Ich habe bereits einige Non-RL-Friends ;P gefunden und habe viel Spaß. Die Beziehungen möchte ich allerdings ausbauen (ich weiß, geht natürlich auch als User). Das Vertrauen Stammis gegenüber ist aber um ein vielfaches Größer als einem User gegenüber. Selbstverständlich würde ich mich ebenso um die Setzung von 6 Homepunkten freuen, die ich sehr sehr gut gebrauchen könnte. Der /tpahere Befehl ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern und kann sich durchaus sehen lassen.
Ich hoffe, meine Bewerbung sagt euch zu, sodass ich bald Teil des Ayostammteams sein darf.
Mit freundlichen Grüßen
euer _Bienenkopf_