Liebes Ayo- Team,
Da mein erstes Projekt ( Hafenstadt) , aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat , möchte ich jetzt ein neues Projekt starten. Es soll eine Burg werden. In der Burg sollen sein ein kleines Schloß , eine kleine Kirche , Ställe ,ein Gasthaus, Kasernen und auch Plätze für Häuser für andere Spieler die nicht mit gebaut haben. Außerdem sollen Schmiede, usw. geben. Ich glaube wenn ich noch alles weitere aufzähle wird das zu langweilig. Naja , insgesamt soll es eine Vorburg und eine Hauptburg mit einem Burggraben , einer Zugbrücke geben. Die genaue Größe wissen wir noch nicht. Nur die Koordinaten. Von X:-2854,Z:618 nach X:-2993,Z:618 nach X:-2993,Z:890 nach X:-2854,Z:890. Das liegt ganz im Westen am Ende der Map unter dem Hauptweg. Die Mitglieder die mit machen sind Tyrann007, Al_Janny, no_frei,(abri69). Wir nehmen gerne Rostoffe an , aber sonst würden wir gerne alleine bauen.
MFG no_frei
Burghausen
-
no_frei -
23. März 2014 um 13:54 -
Geschlossen
-
-
ich würde mich über eine Antwort freuen, wenn die Zeit da ist
-
Abgelehnt
Da dein vorheriges Projekt schon nicht gelungen ist, und zwar bis zu dem extrem ihr es nichtmal hibekommen habt überhaupt irgend etwas zu bauen bzw anzufangen, haben wir große Bedenken warum es diesmal anders werden soll.
Desweiteren ist eine Burg/Schloss jetzt nicht gerade das kreativste Projekt was es gibt.
Ich schlage vor, wenn du das schloss wirklich bauen willst, erst einmal mit einer eigenen Lizenz anzufangen diese vieleicht auf 100x100 zu erweitern und darauf die ersten Gebäude zu setzen.
Wenn der Platz dann noch nicht ausreicht für die Burg und sich das Ergebnis sehen lässt, könnten wir vieleicht nochmal über das Projekt reden.mfg Soulseller
-
ok machen wir
danke für die antwort sie ist nachfollziebar -
Hallo Ayoteam,
wir haben jetzt schonmal den Garten fertig gestellt und bauen jetzt das Torhaus weiter.
Für das Schloss müssen wir noch auf 1.8 warten da es sonst zu teuer wird die Blöcke alle zu kaufen.
Aber ihr könnt bei uns vorbeikommen und ja schon mal sagen ob wir das Projekt bekommen oder was wir verbessern können.
LG no_frei -
Zitat
Für das Schloss müssen wir noch auf 1.8 warten da es sonst zu teuer wird die Blöcke alle zu kaufen.
Da hab ich ein Verständnisproblem... Warum wird es mit Version 1.8 billiger?
-
Wenn es um die MossyStoneBricks geht, melde dich mal bei mir. Davon habe momentan ca. eine Endfestung in Kisten gelagert.
-
Mit dem Satz dafür müssen wir auf 1.8 warten habt ihr nur noch mehr dafür gesorgt das das Projekt Abgelehnt wird. Zudem Ingame nie nach spenden etc gefragt wurden. Ich habe schon in viele Projekte Investiert.
-
ne es geht um den gemeißelten Steinziegel.
Den kann man dann erst craften.
und solange bauen wir hald andere sachen.Is jetzt nicht so das wir bis dahin nicht weiter bauen,nur das wir dann nicht zuerst das Schloss bauen sondern andere Dinge. -
wäre mal nett wenn bald mal jemand antworten könnte danke
-
Auf was willst du warten? Dein Projekt wurde "ABGELEHNT" Zitat Soulseller
-
Er hat aber gesagt wir sollen noch mal sehen werden und uns mal melden wenn wir was gebaut haben.
Siehe Soulseller letzte Zeile -
ja er meint du sollst dir ne eigene lizenz kaufen und wenn du kein platz mehr hast zum bauen weil du 100x100 größe hast, dann sollst du ihn nochmal fragen.
-
so... um dem hier mal ein Ende zu setzen...
Projekt entgültig abgelehnt.
ich habe mir eure "Burg" angeguckt, bevor ihr nun nachfragt/closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!