wäre es nicht cool ein pferde bzw ein tiermarkt zu machen .. kann man ja wie ein event oder soetwas machen .. oder bei jemandem auf dem gs wenn jemand sich freiwillig meldet MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftMooshroom
Tiermarkt
-
Judee18 -
23. März 2014 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo Judee18,
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Interessant wäre jedoch noch zu wissen, was du darunter meinst. Ein einfacher Markt zum Kaufen oder verkaufen von Tieren oder von Mobdrops?
Mit der Information "wie ein Event oder so etwas oder auf einem Grundstück" kann man nicht wirklich herausfiltern, wie du das ganze veranstalten willst.
Es wäre gut wenn du dein Vorschlag konkretisieren würdest, damit man sich darunter eine Vorstellung machen kann.
Beispiele hierfür wären zum Beispiel, Wie du einen Tiermarkt machen willst und was genau dort geschehen soll.LG
-
Wie wärs mit nem Projekt, das dieses Thema behandelt?
-
Find ich ansich eigentlich eine interessante Idee, aber die Umsetzung wird wohl ein Problem...
Wenn damit nämlich soetwas wie die Mall gemeint ist, dann sehe ich da im Moment nur eine Möglichkeit das umzusetzen
und die würde eine Eintauschfunktion von Mobs gegen Spawneier beinhalten, was aber glaube ich wohl kaum eingeführt wird und dann
auch noch zusätzlich den Tiermarkt überflüssig machen würde, da man die Spawneier ja einfach in der Mall
verkaufen könnte... -
Man kann Tiere ja sowieso bei verschiedenen Spielern verkaufen bzw. kaufen, wozu dann ein extra Markt?
-
So etwas gibt es doch schon...
Auf dem Jaskaroner Pferdegestüt werden immer wundervolle Tiere verkauft.
Angeboten werden dort viele Pferde in verschiedenen Farben und auch Esel.Sehr viele Ayocraftler haben dort schon ihr Lieblingstier gekauft.
Gestütbetreiber ist: Hicki
-
Eigentlich gibt es sowas wie ein Tiermarkt schon. Vielleicht nicht in deinem Sinn, weil man dafür Event Token braucht.
Trotzdem, mich würde es freuen ein Tiermarkt zu haben, wo man mit Pixel bezahlen kann. -
ich habe mir das so gedacht das man sich wo trifft .. jeder hat sein stand und mann tauscht oder verkauft zb pferde .. pferde sind ja einfach vom fleck zu bekommen da man einfachj nen sattel drauf macht und mitnimmt ..wenn mir jemand einen platz dafür bieten würde , würde ich das auch aufbauen .. man könnte sich ja zu einer kleinen gruppe zusammen schließen und das dann planen
EDIT1: am coolsten wäre es auch wenn man zur eröfnung eine tierparade machtr oder so .. also das jeder die chance hat sein bestes tier vorzustellen oder so
EDIT2: ich habe sehr viele ideeen und hätte echt spaß drann diese umzusetzten .. hoffe ich bekomme die chace
Anmerkung von Soulseller: Die Bearbeiten Funktion ist eine tolle Sache
-
Ich glaube judee meint eine Art Messe machen zu wollen,
bei Spawneiern weiß man ja nicht was herauskommt (bzgl Pferde),
bei einer Messe kann man sich die Tiere allerdings gut anschauen und vergleichen.Ein Problem wird dann wahrscheinlich das Laden des Chunks sein
und es wird Verzögerung geben, schlecht für jemanden mit BambusleitungLG Bowhu (eigentlich ne gute idee)
-
genau so wie bowhu gesagt hat hatte ich es mit vorgestellt
-
wenn ihr mir einen platz gibt dann können ich und ein paar leute das ja aufbeuen und wenn es den admins nicht gefällt dann baue ich das halt wieder ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!