Tolle Idee
Pferdemesse + Rennbahn
-
Judee18 -
24. März 2014 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich darf möchte ich gerne mitbauen
-
Hallo Bowhu... gerne kannst du noch deine Spende abgeben...
wenn ich online bin, werde ich mich bei dir melden.....und danke für das Angebot sutit01
...aber mit bauen ist bei uns nix mehr
...die Rennbahn ist so gut wie fertig...
trotzdem Danke -
Glückwunsch zur fertigen Pferderennbahn. Ich hab mir gestern alles angesehen und bin die erste Runde mit Sekoris schon gedreht. Leider war sein Pferd doppelt so schnell wie mein Ackergaul :wacko:
Ist super geworden, sehr schöne Details und die Pferdestatuen am Eingang sind großartig.
Wie ist das später gedacht, wenn ich mit meinem Pferd dort ankomme, wo kann ich es Unterbringen oder festmachen? Da man ja keine Rechte hat, kann man kein Pferd anleinen oder die Pferdebox mit Zäunen zu machen.
Hat schon einer ne Idee, wie die Zeit gestoppt werden kann? So was gab es ja mal auf alt Ayo, wo ein Zeitmessung für eine bestimmte Strecke gemacht wurde.
Wie oft ist denn geplant eine Pferdemesse oder Rennen auszutragen?
Ich überleg gerade in der Nähe ein GS zu kaufen, da der Weg ja sehr weit ist. -
Schön wenn es gefällt. So soll es ja auch sein.
Das Pferd von Sekoris war doppelt so schnell?... breit grins... tja...
diese Pferde stammen ja auch aus MEINER Zucht...
nicht umsonst kosten sie ja auch nicht nur 300 Pixel.
User die beim Pferderennen gewinnen wollten sollten nicht nur auf den Preis achten.Die teilnehmenden Pferde können in unsere Ställe untergebracht werden.
Auf Grund der Protection bekommen die Spieler von Sekoris oder mir ein Passwort,
damit sie ihren angemieteten Stall nutzen können.
Der Preis richtet sich nach der Startgebühr... bzw. an wievielen Rennen er teilnehmen möchte.Auf dem Sprungparcour wird nach Zeit gestoppt.
Auf der Rennbahn wird durch hochmoderner Technik angezeigt, wer die Runde gewonnen hat.
In diesem Fall geht der DANK an Adjana, die uns hier bei fantastisch unterstützt hat.Wie oft das rennen stattfinden wird kann ich leider noch nicht sagen... wir sind noch in der Planung.
Nutzt die Zeit um euer bestes Pferd zu züchten oder kauft bei mir
Jetzt noch etwas zum Thema PORTAL.
Wir haben die Möglichkeit vom Spawn aus, ein Portal errichten zu lassen...
Wer also zu viel Geld übrig hat und dieses Projekt unterstützen möchte,
kann uns eine Pixel - Spende zukommen lassen.Das Portal kostet 100.000 Pixel
Hier für haben bereits gespendet:
Bowhu 5.000 Pixel
CreativeLP 15.000 Pixel -
Ich werde die Menge die bisher gespendet wurde verdoppeln
Also sobald ich dich sehe Hicki geb ich dir 20kLG Hylianer04
-
Das Portal ist eröffnet!!!
Durch viele großzügige Spenden,
konnte schon nach einem Tag das Portal gekauft werden.IHR habt dafür fette 100.000 gespendet !!!
Somit können User nun schnell und unkompliziert zur Rennbahn porten.
Ihr müsst dafür nur /spawn eingeben und in Richtung Bank laufen.
Gleich links am Treppen-Ende vom Spawn befindet sich das Portalhaus zur Rennbahn.Vielen Dank an alle User die sich bereits durch Tatendrang und Spenden eingebracht haben.
-
portet man sich oder sich und das Pferd?
-
Man portet nur sich selbst... Pferde werden nicht geportet.
Ps: Pferde sind zum reiten da
-
also muss man doch den weiten weg auf sich nehmen...
Wieviel kostet eine Box? und kann man diese auch "dauermieten" ?
-
...eine Box kostet 1500 Pixel pro Monat und wird auch nur ab einen Monat vermietet.
Die Gelder dafür kommen dem Projekt zu Gute und werden auch für die Siegprämien benutzt. -
meine frage war eher ob ich die box auch 2 jahre z.b. mieten kann
-
Im Grunde könntest du das... iss nur die Frage ob ich so lange Lebe und das Geld somit verwalten kann
-
Hi Hicki, hat leider nicht so geklappt mit deinen Ställen. Pferd ist weg Trotz 1500 Miete für einen sicheren Stall. Das war mein schnellstes Pferd, bisher ungeschlagen. Ich hoffe da war ne Versicherung mit im Preis
Ich nehme mal an, dass man zwischen den Ställen über den Zaun springen kann. Die Türverriegelung funktioniert auch nicht, weil wenn du durch die Falltür auf den Hebel klickst, irgendwann auch der Hebel bewegt wird.
Solltest mal ändern, bevor alle Pferde weg sind. -
Hi Hicki, hat leider nicht so geklappt mit deinen Ställen. Pferd ist weg Trotz 1500 Miete für einen sicheren Stall. Das war mein schnellstes Pferd, bisher ungeschlagen. Ich hoffe da war ne Versicherung mit im Preis
Ich nehme mal an, dass man zwischen den Ställen über den Zaun springen kann. Die Türverriegelung funktioniert auch nicht, weil wenn du durch die Falltür auf den Hebel klickst, irgendwann auch der Hebel bewegt wird.
Solltest mal ändern, bevor alle Pferde weg sind.Hatten wir das Problem nicht vor ein paar Tagen in den Strohballen entdeckt ?
-
Hallo Robin
Das tut mir echt Leid und ich werde das natürlich finanziell entschädigen. Melde dich bei mir, wenn du mich online siehst. -
Wann ist eigt das erste Pferderennen?
-
Man könnte ja auch Schnelligkeitstränke verkaufen
Finde auch die Idee und die umsetzung wirklich Affengeil
-
Wann ist eigt das erste Pferderennen?Hallo fex... auch ich würde sehr gerne am liebsten morgen ein Rennen veranstalten aber leider bin ich berufgstätig und muss auch derzeit noch am Wochenende arbeiten. Somit ist es bei mir momentan echt schlecht etwas zu planen. Selbst wenn ich etwas planen würde, heißt es nicht, dass ich diesen Termin dann einhalten kann, denn auch ich habe noch neben meiner Arbeit andere Dinge zu bewerkstelligen. ...da geht dann leider das private leben vor Minecraft.
Ich werde aber trotzdem mal mit Sekoris sprechen, ob er sich vielleicht dazu bereit erklärt...denn er iss ja auch ein großer Bestandteil dieser Rennbahn.Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Vielen Dank für euer Verständnis.Das Problem des Pferde-klauens wurde heute behoben.
Wieder einmal ein dickes Lob an Adjana, die sich sofort dafür angeboten hat, eine Lösung zu finden. -
gibts noch nen Stall zu vermieten?
mfg Nath071
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!