also zum Terraformen und evtl auch für den Bau geb ich mich gern her, wenn ihr mich braucht. Und im Wettbüro bin ich wohl Stammgast. FETTE IDEE.
Pferdemesse + Rennbahn
-
Judee18 -
24. März 2014 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
Werde nicht teilnehmen können, da ich gebannt wurde:(
Tut mir leid.
-
Ich finde die Idee auch sehr gut und würde gerne Rohstoffe liefern. Einfach schreiben was ihr braucht und ich geh es Farmen. Falls ihr noch einen Lieferanten braucht.
LG Sky
-
Ich finde die Idee auch sehr gut und würde gerne Rohstoffe liefern. Einfach schreiben was ihr braucht und ich geh es Farmen. Falls ihr noch einen Lieferanten braucht.
LG Sky
Ich kann mich Sky nur anschließen und würde euch gern bei der Umsetzung Eures Projekts behilflich sein.
Auf jeden Fall kann ich euch bei der Lieferung von Rohstoffen unterstützen. Das bauen überlasse ich gern denen die eine Vorstellung davon haben, wie das ganze am Ende aussehen soll.
Aber natürlich würde ich im Notfall auch dabei behilflich sein.
Dann mal gutes gelingen
LG. Peperoni007 -
Hallo Ayocraftler, Pferdenarren und Wettwütige
Bald ist es so weit... die Rennbahn ist fast fertig.
Entstanden sind bereits:
- Hauptstall für alle Pferderennen - Teilnehmer
- Hindernisparcour
- Rennbahnfertig gestellt werden muß noch:
- Wettbüro
- Messestände
- Zugang zum Rennbahngelände
- Terraformen vom Umlandeventuelle Pferdestatuen vor der Rennbahn
Nun fehlen noch die Schutzflags.
Benötigt werden:
Pferdeschutzflag und Flags für die doch so zahlreichen Zombies, Skelette und CreeperHiermit rufe ich alle auf, die eine Spende für die Gemeinschaft opfern möchten.
Jeder der Spenden möchte schreibst bitte hier im Thema seinen Betrag und ich werde ihn dann Ingame persönlich anschreiben zwecks Geldübergabe.
Alle Spender werden auf einer Gedenktafel verewigt.Vielen Dank
-
Bin dabei
kann zwar nicht sonderlich gut bauen aber Material und Planung: wendet euch an mich
Lg
teke1000 -
Für einen guten Zweck spende ich gern 5000 px
Ich wollte schon immer mal auf einer Gedenktafel stehen
LG Peperoni007
-
Hi also ich werde auch 5000 Pixel spenden.
LG Sky
-
Klasse... lieben Dank Peperoni007 und Elitesky22... damit wäre schon mal die Hälfte der Pferdeflag bezahlt.
Auch dir Teke1000 lieben Dank aber mit Rohstoffen sind wir bereits gut versorgt.
Für uns zählt nun nur noch Bares (Pixel) ...auweia klingt das gierig^^ -
Für das Museum wurde damals auch einiges gespendet. Deshalb werde ich hier auch gerne als Spender dabei sein und spende 10.000 Pixel.
Ich freu mich schon, wenn alles fertig ist und wir unsere ersten Pferderennen austragen können. Bin leider gerade in Urlaub, bis nächsten Samstag, und gebe dir die Spende, wenn ich zurück bin -
Klasse, Danke Robin275 für die großzügige Spende.
-
Wieviele Pixel braucht ihr denn noch für die Flags?
-
wenn es so weit nötig ist dann spende ich ebenfalls 5000px
-
Vielen Dank auch dir, Bowhu
pro Flag 20.000 pixel
bisher angebotene Spenden im Gesamtwert von 25.000 pixel
Das heisst: Pferdeschutzflag kann bezahlt werden
Monsterflag wären bei 3 Mobarten nochmal 60.000
fehlen also noch 55.000 pixel
-
gerne doch!
Mal sehen wo ich mich noch mit einbringen kann,
vllt beim zuende-terraformen...
ich war kürzlich vor ort, aller erste Sahne und großes Lob!Bowhu
-
Ok, wollte bis zu 50k spenden ... Ich mag Pferde und das klingt recht sinnvoll und irgendwo müssen die Pixel mal hin.
Die 5k leg ich nun auch noch drauf und spende euch 55k. -
Oha... ich bin begeistert!!!
Vielen Dank im namen aller beteiligten.
Ich freue mich über die große Bereitschaft von Euch. -
oha....das ging ja schnell Hicki
Respekt Lyaron, fette Spende.
LG Peperoni007
-
...Endspurt auf der Rennbahn
Alle Gebäude und Wege sind fertig !!!
Danke nochmal an alle Spender.
Alle Namen wurde auf einer Tafel vor der Rennbahn verewigt.Mein größter Dank geht an Sekoris. Er stand mir JEDERZEIT zur Seite... echt Mega Klasse von dir.
Jetzt muss nur noch der Berg terrageformt werden und dann kann es los gehen.
-
Hicki,
ich wollt gern noch spenden,
aber wenn ich on bin seh ich dich nie,
heißt; vergesst mich bitte nicht!Ich wöllt schon gern 5k zum Projekt beitragen, Bowhu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!