Ja, es sind noch Ställe frei, soweit ich das gesehen habe.
Mein GS ist ja nun ganz in der Nähe.
Heute waren noch mehr Spieler da, die Ställe mieten wollten und auch ein Rennen laufen wollten.
Vielleicht kann man das auch einstellen, dass man ein Rennen selbständig starten kann. Also mit einen Startknopf an der Startlinie, damit man auch mal ein Rennen gegen Freunde austragen kann, ohne Preisgeld oder auf ein Rennwochenende zu warten. Man will ja auch mal testen oder vergleichen, wer das schnellere Pferd hat.
Ihr habt alles so schön gebaut und die tolle Technik eingebaut, das sollte doch öfter mal benutzt werden
Da Sekoris ja fast jeden Tag da ist, kann er doch bestimmt die Ställe vermieten, wenn du ihm die Rechte gibst.
Pferdemesse + Rennbahn
-
Judee18 -
24. März 2014 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
führst du selbstge- ähhm schreibe?
-
Rarek, keine Ahnung was du gerade meinst.
Hicki, was ist los, so toll gebaut und dann aufgegeben? Was ist eigentlich mit Judee18?
Die hatte doch mal das Projekt gestartet, gibts die noch?Jeden Tag wollen wir Pferderennen machen, aber noch gehts nicht. Auch hast du von mir und einigen anderen 1500 Px für Pferdestellplatz bekommen. Bald ist dieser erste Monat rum und noch nicht ein Rennen wurde gestartet.
ich versteh ja, wenn du keine Zeit hast, dann lass aber jemand anderes die Führung. Ich hoffe ja immer noch, dass dies ein tolles Projekt wird.
-
Robin275;
Wenn ich mich recht entsinne,
könnte es sein, dass Judee18 gerade in der Prüfungszeit ist.
Ich kan es dir aber nicht genau sagenBowhu
-
Die "Stallmiete" wird gratis um ein Monat verlängert. Somit alles easy !!!
Warum bin ich nicht mehr so oft online?... tja.. private Hintergründe.Warum gebe ich den "Chefposten" nicht ab? ... tja.. auch das wollte ich.. hatte Sekoris angefragt ob er nicht mal ein Rennen organisieren möchte aber leider mag er nicht.
Und wo ist Judee? ...lach... Judee war nie wirklich da...
Was nun?... was soll ich tun?
-
muss ich wiedersprechen
vor etwa 2 monaten war sie eine sehr aktive Spielerin -
Ich rede von dem Zeitraum... Projektantrag bis Projektfertigstellung
-
Ja das ist doch schon mal ne gute Nachricht, Hicki lebt noch und Stallmiete gratis
Mit Judee hatte ich so vermutet. Chefposten sollst auch nicht abgeben, nur vielleicht etwas mehr delegieren. Ich helf dir gerne dabei, bin ja jetzt auch Nachbar. Meine Idee sieht so aus:
Du legst mal einen Termin fest, für ein großes Rennwochenende mit Qualifying, Hauptrennen und Pferdemesse. Irgendwann, wenn du wieder Zeit hast.
Bis dahin kann ich kleinere Rennen organisieren um die Rennbahn erst mal bekannt zu machen. Ohne Wetten oder größere Preise. Vielleicht lass ich mir da was zu den Preisen einfallen. Aber in erster Linie will ja jeder das schnellste Pferd haben, da gehts doch um die Ehre .Für die Startfunktion kannst du mich ja mit auf dem GS eintragen und mir das kurz erklären.
Auch für den Sprungwettbewerb müsste ich wissen, wie man das wieder resettet.Den würde ich auch noch etwas umbauen, damit das flüssiger läuft und man nicht gleich am ersten Hinterniss hängen bleibt, da der Start zu dicht daran ist.
Was hälst du davon auf der Rennstrecke noch etwas Soulsand und Eis zu verteilen, nur so paar "Öllachen", denen man ausweichen muss
-
...oder lebt Hicki doch nicht mehr.
Was ist los, komm mal in die Puschen. Auf der Rennbahn wächst schon Gras , die Pferde langweilen sich und an den Stallungen bröckelt der Putz.
-
garnüssccchhhh
-
garnüssccchhh ?
Na dann antworte doch mal auf mein Post vom 3.6.
Komm Hicki, lass uns da was machen. Ist doch schade wenn nix mehr passiert.Ich fordere dich hiermit auch offiziell raus, gegen dein schnellstes Pferd anzutreten. Wir machen ein Rennen, wenn du gewinnst, sag ich nie mehr was, falls ich gewinne (was bestimmt nie passiert, bei deinen schnellen Rennpferden ), dann nehm ich das Projekt mal in die Hand.
-
Rennen, Rennen, Rennen, Rennen, Rennen, Rennen!
Wenn es so ein Rennen geben wird, dann bin ich dabei (als Zuschauer).Bowhu
-
Ich würde gern eine Pixelwette platzieren
-
Jetzt ist wieder ein Monat vorbei, wo nichts passiert ist.
Hicki, dann gib doch das Projekt ab wenn du keine Lust oder Zeit mehr hast. Ist doch schade drum, dass so viele Spieler hier die Rennbahn nutzen wollen und alle von dir abhängig sind.
-
oder wir lassen das GS wegen Inaktivität abreißen und bauen ne neue
-
Hee Temalien,
ich hab mir so viel Mühe beim Terraformen gegeben!Bowhu
-
da nun Ein (Test)Rennen gelaufen is kann ich nur sagen es macht sehr viel Spaß, Testrennen da es sehr kurzfristig war und die Teilnahme eher Mau
Würd mich über eine größere Teilnahme baim nächsten mal freuen
-
Wäre beim nächsten mal gerne dabei.
Man kann ja einmal wöchentlich ein Rennen veranstalten, zu einem festen Termin -
Ja, das war ein riesiger Spaß. Der Test hat "fast" funktioniert. Die Rennen waren wirklich gut, spannend und sind auch knapp ausgegangen. Was nicht so toll war, waren die Zuschauer, die auf der Bahn rumgelaufen sind, Reiter gestört haben und den Zieleinlauf durch überrennen der Kontaktschwelle kaputt gemacht haben.
Ich habe leider kein Baurecht auf der Rennbahn, sonst würde ich da einiges verbessern. Ideen habe ich da genug. Nur ist leider Hicki, der alle Rechte an der Rennbahn hat, nicht mehr aufgetaucht und reagiert auch nicht auf die Bitten hier im Forum.
Das nächste Rennen können wir gerne bald machen. Aber ich möchte vorher Anmeldungen haben, wer überhaupt mitreiten will. Dann bekommen diejenige eine Einladung mit Terminen zur Auswahl für ein nächstes Rennen.
Ich denke mal es sollen so mindestens 16 Reiter sein, damit wir auch Ausscheidungs-Rennen machen können und eine Meisterschaft austragen können. Vielleicht machen wir auch mal ein Marathon-Rennen, das am Spawn gestartet wird und bis zur Rennbahn geht. Das ist ne sehr lange Strecke, bei der man auch abkürzen kann, schnellere Strecken rausfinden oder einfach die Hauptstraße benutzen kann.
Dann werden wir ne Punktvergabe pro Rennen ähnlich wie bei der Formel 1 machen. 1. Platz 12 Punkte, 2. Platz 10 Punkte 3. Platz 8 usw.
Die Meisterschaft wird dann über 10 Rennen gehen, die alle etwas verschieden sind. Rennstrecke, Sprungreitwettbewerb, Marathon-Lauf, Querfeldein usw.
Vielleicht habt ihr auch noch Ideen für gute Rennen.Die Preise könnte man mit dem Startgeld verbinden. Wenn wir zum Beispiel 500 Pixel Startgebühr nehmen dann sind das bei 16 Teilnehmer und 10 Rennen 80.000 Pixel, die unter den Siegern aufgeteilt werden.
Alle Teilnehmer bekommen auch einen Stall an der Rennstrecke, der nur ihnen zugänglich ist. Die Kosten übernehme ich.
Falls irgendwas dagegen spricht oder gegen Regeln verstößt, kann der Staff hier bitte sich melden.
In diesem Sinne: Gentlemen, start your engines! -
Schön das du der Rennbahn etwas mehr Leben einhauchen möchtest Robin. Ich hätte gerne Teilgenommen, habe aber z.Z. kein Pferd und war an dem Termin fürs Pferderennen leider verhindert.
Das Hicki nicht reagiert musste ich auch schon feststellen. Ich habe ihn bzgl. seines Shops angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen (+12Tage offline)
Evtl. könnte man dir ja das Baurecht für das Projekt Pferderennbahn übertragen, damit du Verbesserungen vornehmen kannst. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!