Darf man da dann verschiedene Pferde für verschiedene Rennen benutzen? Und ja, das tönt eigentlich seht unterhaltsam, nur leider auch nach einem riesigen Zeitaufwand, den ich möglicherweise nicht aufbringen kann.
Pferdemesse + Rennbahn
-
Judee18 -
24. März 2014 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
@_Bienenkopf_ Ich verkauf dir gerne ein Pferd, kannst dir gegenüber an der Rennbahn in der Rennpferdeausstellung eins aussuchen. Alle Teilnehmer bekommen 500 Pixel Rabatt
@ Zariem Ja, für jedes Rennen kann man ein anderes Pferd wählen. Wir können ja nicht überprüfen, ob jemand mit einem anderen Pferd kommt und vielleicht hat man ja nach dem 3. Rennen ein schnelleres Pferd um in der Meisterschaft noch aufzuholen
Der Zeitaufwand ist relativ gering. Ich werde ankündigen, dass z.B. ein Rennen am Samstag 14 Uhr stattfindet. Das Rennen dauert ja je nach Art nur 10 Sekunden oder auch mal 10 Minuten. Bei den kurzen Rennen werden ja mehrer Läufe mit z.B. 4 Reitern stattfinden. Dann sind dass vielleicht 7 Rennen und in 30 min ist alles wieder vorbei. So wie beim Testrennen.
Bei den langen Rennen werden alle gemeinsam starten, also nur ein Renndurchgang. Vom Zeitaufwand rechne mal 10 min bis zum Spawn reiten, 10 min Rennen und 10 min wieder zurückreiten. Also auch nicht zu lange. Und das nur einmal in der Woche, oder alle 14 Tage. Klar wird das nicht für alle interessant sein, aber 10 bis 16 Renn-Profis reichen ja schon.Vielleicht gibt es dann in Zukunft einen bekannten Rennstall, der teil nimmt und damit auch Werbung für seine Pferde macht, die er verkaufen will.
-
Völliger Quatsch, dass ich nicht reagiere.
Ich habe Robin auch privat hier im Forum angeschrieben... ich war des öfteren auch im TS um nachzuschauen ob Robin dort aufzufinden ist und wie ich schon auch hier im Forum geschrieben habe, habe ich derzeit privat einiges zutun... IHR müsst ja nicht fast jedes WE arbeiten und seid beruflich so ausgelastet wie ich und ja sorry... ein privates Leben nach meiner Arbeit besitze ich auch noch.Damit das aber ein Ende hat übertrage ich ALLE Rechte dem STAFFTEAM und die sollen entscheiden was mit der Rennbahn geschehen soll. Ich habe derzeit keine freie Spielzeit um Rennen zu veranstalten.
Das einzige was mich eigentlich von der Abgabe abgehalten hat war, dass ich befürchte, dass alles was Sekoris und ich gebaut haben umgebaut wird...und das wäre nicht in meinem Interesse.So... und nun macht was ihr wollt...
-
Sorry Hicki, hab eben erst gesehen, dass du mich vor 20 Stunden privat angeschrieben hast, um nachzufragen wann ich mal im TS bin. Auf der neuen Internetseite, wird das anscheinend nicht mehr angezeigt, wenn man eine neue Nachricht bekommt.
Ist ja schade, dass du so viel arbeiten musst. Deshalb biete ich mich ja an zur Unterstützung. Und alles umbauen werde ich natürlich nicht. Die Rennbahn ist großartig geworden. Nur mit den Ställen abschließen funktioniert noch nicht richtig. Wenn man oft genug auf die Platte klickt öffnet sich die Sicherung. Wir hatten da ein paar unangenehme Besucher im Stall.
Na dann warte ich jetzt mal ab, wie der Staff entscheidet bevor wir wieder ein neues Rennen planen.
-
Was ich noch zu den Ställen anfügen möchte wär die Bitte, in der Startgebühr eine temporäre Stallmiete (~4h) miteinzuschliessen, dass auch wirklich nur die Besitzer der Pferde Zugriff darauf haben.
Als rene dann plötzlich auf Temalien's Pferd und Esel rumgeritten ist, wusste ich nicht einmal dass das Pferd nicht ihm gehörte. D.h. er hätte vor meinen Augen damit abhauen können und ich hätte nicht Alarm geschlagen D: -
Liebes Staff Team wie Hicki ja geschrieben hat,
"Damit das aber ein Ende hat übertrage ich ALLE Rechte dem STAFFTEAM und die sollen entscheiden was mit der Rennbahn geschehen soll. Ich habe derzeit keine freie Spielzeit um Rennen zu veranstalten."
würde ich mich freuen wenn ihr euch mal Gedanken dazu macht. Wäre bestimmt auch nett, wenn die Rennen als offizieller Event stattfinden und von einem Staff Team geleitet werden.Ich biete mich natürlich an, das Projekt zu übernehmen und die Rennen zu organisieren. Natürlich wird nichts, wie von Hicki befürchtet umgebaut. Die Verbesserungen die notwendig sind, wie unsichere Ställe, auf die Rennbahn laufende Zuschauer, die das Zielsignal auslösen und Hindernisse die verbessert werden müssen, werde ich aber machen müssen.
-
Was ist denn genau das Problem mit den Hindernissen? Die Start-Anlaufstrecke?
-
so... verrübergehende Verantwortung auf Robin275 erweitert unter der Bedinung keine großartigen Umbau Aktionen ohne Rücksprache mit Hicki durchzuführen
-
Hallo,
Beim nächstem Rennen würde ic hsicher mitmachen, wenn ich an dem Termin Zeit hätte
-
Danke Adjana. Ich werde die Pferderennbahn in ehren halten.
Zariem, ja z.B. ist die Start-Anlaufstrecke beim Springparcours zu kurz. Hast das sehr gut gesehen
Strazdasj, ja freut mich, wenn du auch bei den Rennen mitmachst.
So, meine ersten Schritte als neuer "Pächter" der Pferderennbahn sind folgende:
Ein neues Thema unter der Rubrik Events eröffnen für alle Renninteressierten.
Alles weitere wird dort nachzulesen sein. -
Hallo,
ich würde die Verantwortungsübertragung gern nutzen, um einen Vorschlag zu unterbreiten. Es ist vielleicht ein bisschen früh für so etwas Großes, aber mir juckts einfach in den Fingerspitzen Wie wär's, wenn man sich Gedanken über eine Art Cross-Country Strecke macht? Das wäre eine Rennstrecke quer durch die Wallachei, mit einer Vielzahl an natürlichen und naturnahen Hindernissen: umgestürzte Bäume, Hecken, Mauern, Billards (das sind so kleine plateau-artige Aushebungen, ähnlich wie Billardtische aus Erde), Wassergräben, Flüsse die zu durchwaten sind, Hügel, die man auf- und abreiten muss, und und und... Die Strecke an sich könnte sich durch Wald, Berg und Tal schlängeln, auch mal enge Kurven und solcherlei Schikanen haben. Das Spannende daran ist, dass ein gutes Rennpferd alleine nicht ausreicht. Springfähigkeiten sind ebenso wichtig. Man braucht also ein gutes Vielseitigkeitspferd. Die Strecke könnte zum Beispiel von der Rennbahn zum Gestüt führen oder im Wald nördlich des Ställe gebaut werden. Damit wäre sie auch kein Umbau, sondern ein Anbau an die bestehenden Strukturen.
Ich weiß, dass natürlich erstmal die Rennen und Springturniere Vorrang haben und erstmal anlaufen müssen. Aber für die weitere Zukunft würde ich so ein Cross Country unheimlich gerne sehen. Vielleicht geht's ja nicht nur mir so Man könnte es also mal in Erwägung ziehen, oder?Gruß, Knock
-
Ja genau, an sowas hab ich auch gedacht, als ich geschrieben habe es gibt verschiedene Rennen. Muss ja nicht extra ne Strecke gebaut werden. Wenn man in der Hauptwelt von Punkt A nach Punkt B reiten muss, da wird es genügend Hindernisse geben wie Berge, Wasser und Schluchten. Der Reiter wird sich fragen reite ich rechts rum, drüber oder linksrum. Ich stell mir da gerade eine Horde Reiter vor, die plötzlich alle in andere Richtungen ausweichen. Wer erreicht das Ziel als erster
Gibt ja dazu einen neuen Thread unter Events
-
Naja, ich dachte ehrlich gesagt schon eher an eine feste, begrenzte Strecke... Aber wie gesagt, vielleicht kann man diese Version auch mal im Hinterkopf behalten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!