Lieber Staff
Gemäss den Serverregeln hier nach 92 Tagen (habs 2 Tage zu spät gemerkt ) mein Antrag auf Punkteabbau:
http://www.glizer.net/usrnotes/index…elasticbaroness
Sachlage/Was ist geschehen? (Im grossen und ganzen Sachlich gehalten):
Mitte Dezember sind ich und Zeadrot aus verschiedenen Gründen schliesslich auf Ayocraft gekommen.... genauer gesagt ich eine Woche vor ihm, da er zu dieser Zeit in einer Weiterbildung war und deshalb eine Woche nicht spielen konnte.
So betrat ich nach anfänglich hartem Argwohn gegenüber der Serverbeschreibung (Diese sagte mir absolut gar nicht zu) den Server.... eher nur Testweise da ich ohnehin auf Zeadrot warten musste und ich mir aufgrund der für mich nicht sehr ansprechenden Serverbeschreibung (Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht gewohnt irgendwelche selbstaufgesetzten "Regeln" befolgen zu müssen da ich von einem "Alles-ist-erlaubt-Server" gekommen bin) nicht vorstellen konnte mehr als nur 2 Stunden auf Ayocraft zu verbringen.... so erfolgte der erste Login schliesslich mehr aus dem Grunde das mich der Spawn interessiert hat.
So spielte ich meine erste Stunde auf Ayocraft ohne wirklich in Betracht zu ziehen hier sesshaft zu werden, ich wanderte Planlos durch die Hauptstadt und schaute mir an was ihr da so geleistet habt. Der Spawn gefiel mir an und für sich ziemlich gut und im Chat waren ein paar witzige Leute die mit mir rumblödelten. Ich entschied noch ein paar Stündchen auf dem Server zu verbringen und mir die Bauwerke der Spieler anzusehen.... natürlich ohne Gedanken irgendwas kaputt zu griefen, muss jedoch zugeben das ich damals ab und an einen Erdblock gesetzt habe um über eine GS-Abgrenzung zu hüpfen (Diesen habe ich stets immer wieder entfernt). Nach inzwischen 4 Stunden des Umherwanderns und GS-Betrachtens loggte ich aus um am Folgetag dasselbe zu tun... und am übernächsten Tag wieder.
Da Zeadrot erst ende Woche zurückkommen würde und ich nichts bauen konnte ohne mit ihm die Biom-Wahl zu besprechen , geschweige den ob wir überhaupt auf Ayo spielen wollen, hatte ich alle Zeit der Welt Tagelang rumzureisen und mir alle GS anzusehen.... schliesslich habe ich gegen ende der Woche einen fatalen Fehler gemacht der mich bis ende März verfolgen sollte.... nach einem Arbeitstag der alles andere als gut verlief kam ich ziemlich unzufrieden nach Hause... und ich griff zu der Flasche Captain Morgan noch bevor ich auf Ayo einloggte... es passierte was passieren musste... anstatt mich im RL irgendwie abzureagieren übernahm die Kindskopf-Nissa die Kontrolle und ich war Dumm genug aus reinster Langeweile/Frust/Alkohol/Dummheit auf dem Hauptweg Amok zu laufen.... Einen Folgeschweren Fehler den ich anschliessend Wochen lang bereuen würde....
So schlug ich aufgrund oben genannter Mixtur schliesslich total zwischen 15-20 Stone-Slaps, 2 Redstone Lampen , sowie 2 RS-Fackeln am Hauptweg weg.... mir war zu dieser Zeit nicht bewusst wie flink unser Staff ist und dachte mir "Ach... die Welt ist so gross... das entdeckt eh nie jemand und stört auch keinen" (Ich kannte zu dieser Zeit das PE-System noch nicht) und lies das Zeug einfach liegen, mit Ausnahme der RS-Lampen die noch heute irgendwo in einer Kiste rumgammeln.
....Und wie ich mich gettäuscht habe... "ZACK" keine Stunde später spürte ich den Zorn der Lila Latzhose und mir flogen 20 Punkte aufs Konto... ich begriff zu dieser Zeit noch nichts des Punktesystems und nahm das einfach mal so hin.... "ZACK" ein paar Stunden später erneut 15 Punkte durch Soulseller.... Schliesslich habe ich mich erkundigt was die Punkte bedeuten und mich in schmollender Kindlichkeit (jedoch nüchtern) darüber aufgeregt das ich dafür doppelt bestraft werde.... immerhin ist es ja EIN Hauptweg... ich schäme mich heute für diese Aussage.
"ZACK" ein Tag später erneut 20 Punkte durch Iliand... Erneut regte ich mich über das Strafmass und die dreifach Bestrafung für ein und dasselbe Verbrechen auf... wohl primär aufgrund der Tatsache das ich zu diesem Zeitpunkt über die vorigen Punkte geschmollt habe.
Eine weitere Straftat habe ich begangen als ich meinen geliebten Shop 36 hatte.... ich habe in jenem Gold für 52 Pixel verkauft und für 48 Pixel angekauft ... Im Gegensatz zu den Grief-Strafpunkten die definitiv wissentlich um ihre Falschheit geschehen sind muss ich hier leider sagen das mir zu diesem Zeitpunkt der Fixpreis von Gold nicht bewusst war... ich habe es wohl einfach überlesen.... aber wie sagt man so schön... "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" und erneut gab mir Soul 15 Punkte völlig zurecht.
Statement/Entschuldigung:
Das oben geschilderte liegt nun 92 Tage in der Vergangenheit... in diesen 3 Monaten habe ich sehr viel gespielt und bin zu einem einigermassen bekannten Mitglied der Community mutiert. Ich bin sehr gerne auf Ayocraft, primär wegen der Community als wegen dem Spiel an sich. Ich habe hier sehr viele Leute kennengelernt und vertrage mich mit eigentlich fast allen, auch höre ich viel positive Resonanz von jener über meine Anwesenheit, was noch mehr zum Spielen motiviert. Natürlich kann man sich nicht mit allen vertragen... das ist im Spiel genau so wie im RL, so ist es passiert das ich auch mit wenigen Spielern bereits aneinander geraten bin und mich gezankt habe.... ich würde jedoch meinen mit 95% der Community einen guten Draht zu haben.
So war der grösste "Wurm" in diesen 3 Monaten dieser verdammte Login... ein jedesmal wenn ich online gekommen bin schallten mir nicht nur "Hi Ela!" 's entgegen sondern auch dieses verdammte "Youre localy warned on this Server (-70)! Und ja! Es hat seine Wirkung nicht verfehlt... Jeden Tag hab ich mich darüber aufgeregt... anfänglich noch häufig rumgeheult wie unfair dieses Strafmass sei und QQ mimimimi... ! Dies hat sich jedoch mit der Zeit gelegt.... ich habe gelernt einzusehen das der Staff nur seine Arbeit gemacht hat und ich nun mal 3 mal Bestraft werde wenn ich an 3 verschiedenen Stellen griefe... auch wenn es ein Hauptweg ist... was natürlich absolut in Ordnung ist und gesundem Menschenverstand entspricht. Ich bereue meine Dummheit zu diesem Zeitpunkt zutiefst, mein Gejammer war nichts weiter als ein "trötzeln" und ist im nachhinein betrachtet einfach nur lächerlich.
Das ganze Hauptweg-griefing war unnötig und entstand wie schon x-fach erwähnt aus einem Anfall aus Kindlicher Dummheit und Alkohol.... Ich habe diese Tat bis heute bereut und möchte mich dafür ausführlich entschuldigen.
Das mit dem Goldpreis war mir zum Tatzeitpunkt nicht bewusst... jedoch resultierte dies aus meiner Unzulänglichkeit die Regeln richtig zu lesen, somit bin ich dafür Verantwortlich und möchte mich dafür ebenfalls entschuldigen.
Es bleibt zu erwähnen das so was natürlich nicht mehr vorkommen wird und ich inzwischen zu einem Regel-Junkie mutiert bin der bei jeder Kleinigkeit sofort jedem die Regeln unter die Nase halten muss.
Ich bitte somit offiziell darum meine Entschuldigung anzunehmen und meine Punkte Ingame abbauen zu dürfen.
Grüsschen
ElasticBaroness