Könnte man ein Befehl einführen, womit man sieht wie lange der VIP-Rang noch anhält?
Ich weiß man kann nachgucken wann man gespendet hat aber im meinen Fall bin ich gestern
kein VIP mehr gewesen, obwohl ich noch für 4 Wochen weitere gespendet habe.
VIP - Rang
-
MasterPoint25 -
29. März 2014 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
es gibt keinen befehl dafür die VIPs macht Megaro manuell, sollte ihm bei dir tatsächlich ein Fehler unterlaufen sein, tut es uns leid und er wird dies so schnell wie möglich beheben
-
kann man denn ein Befehl einführen, wie z.B. "/vip time" wo dann steht: "Du bist noch 32 Tage VIP"
-
falls dies möglich, wäre es für viele VIP's und StammVIP's sehr hilfreich.
-
naja, sowas würde halt ein Plugin erforderlich machen.
Wenn sich wer dazu bereit erklärt, denn im Moment haben wir nicht wirklich einen aktiven Programmierer. -
Ich finde das auch sehr hilfreich. Bin schon oft erschrocken, wenn plötzlich der VIP weg war und kein /back Befehl mehr ging
Ingame ist das eigentlich nicht so wichtig, also muss da keiner was Programmieren. Es würde doch reichen, wenn man es in seinem Profil nachsehen kann. Ähnlich wie in der Mitgliederliste, wo man sehen kann, seit wann man Mitglied ist. Vielleicht auch dort ne Spalte einfügen. -
naja das Problem ist halt, das davon nichts automatisch läuft sondern Megaro das überall immer manuell eintragen müsste. Ist halt schon recht aufwendig
-
*hust hust* Fast fertig
-
Ich wollt grad schreiben als ich gelesen hab, dass Coonfight in dem Thread aktiv ist.
Los Coonfight, das packste schon -
*hust hust* Fast fertig
Das klingt doch richtig gut.
Fände einen solchen Befehl ebenfalls sehr hilfreich, obwohl ich gerade leider kein VIP bin. (Hoffentlich bald wieder.)
Freut mich wirklich, dass du dran arbeitest, Coon.Gruß,
LunatiXx -
Vom automatischen Prinzip her ist das Plugin schon längst fertig Ich mache eben noch solche Extras, wie z.B. wie viele Tage man noch VIP übrig hat, rein.
-
Cool, dass du dich damit so auseinander setzt und so etwas ermöglichst, großes Lob!
Weiter so,
vincibus -
Vielen Dank auch von mir.
Finde solch ein Plugin äußerst nützlich. -
Was deine Aussage zu dem frühzeitigen VIP Verlust betrifft, ist mir ist ein Fehler unterlaufen.
Dein VIP-Rang wurde selbstverständlich wieder hergestellt. Du wurdest zusätzlich entsprechend entschädigt.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. -
Megaro trotzdem wäre es für die VIP's hilfreich so einen Befehl einzufrühen. Denk einfach mal darüber nach.
-
Vieleicht gibt es das ja tatsächlich bald, sofern das was Coon da programmiert hat funzt!
Abwarten.Da Thema geklärt
Closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!