Teilnahmebedingung:
Poste unter diesem Beitrag ein Foto von deinem Haus. ( nur 1 Foto bitte)
Ihr könnt das Haus alleine bauen oder mit Bauhelfer.
Das Preisgeld beträgt 10.000 Pixel
Einsendeschluss ist der 22.09.2012
Auf geht´s...
mfg Hicki
Teilnahmebedingung:
Poste unter diesem Beitrag ein Foto von deinem Haus. ( nur 1 Foto bitte)
Ihr könnt das Haus alleine bauen oder mit Bauhelfer.
Das Preisgeld beträgt 10.000 Pixel
Einsendeschluss ist der 22.09.2012
Auf geht´s...
mfg Hicki
Sooooooo,
Mein Haus steht in Andoran gegenüber der Kirche
Haus von Sonnenstrand95.JPG
(Das Bild habe ich mich Misa geschossen)
ist es erlaubt ein bild von seinem haus zu verwenden, dass man schon bei einem vorigen wettbewerb eingereicht hat? =)
weil dann würde ich das gerne wieder posten =) sephi & ich haben nämlich noch kein neues haus
Das ist mein haus. Ich habes es mit meinen Freunden GregoryxDD und Phil2TheTaster gemacht
Ich hoffe es gefällt euch.
Mit Freundlichen Grüßen
DestroyerPhilipp
ist es erlaubt ein bild von seinem haus zu verwenden, dass man schon bei einem vorigen wettbewerb eingereicht hat? =)
weil dann würde ich das gerne wieder posten =) sephi & ich haben nämlich noch kein neues haus
Hallo Quamara
Ich finde es toll, dass du auch dieses mal mitmachen möchtest. Minecraft ist ein Spiel was Kreativität fordert.
Zugegebenerweise fände ich es persönlich langweilig mit dem gleichen Haus an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Darum ergänze ich meine Wettbewerbsregeln...
Alle Häuser, die schon einmal den HAUPTPREIS erhalten haben, sind von einem neuen Wettbewerb ausgeschlossen.
mfg Hicki
schade aber verständlich...
wo könnte ich denn noch bauen? unser bauplatz ist ja erschöpft...
ich würde sehr gerne wieder mitmachen, schon allein weil der einsendeschluss an meinem geburtstag ist *hehe*
Hier mein Haus.
ps: irgendwie will er das nicht richtig Anzeigen. Rechtsklick drauf und auf Bild in neuem Tab öffnen drücken.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3005/r2eufhrn_png.htm]
Hier mein Haus.
ps: irgendwie will er das nicht richtig Anzeigen. Rechtsklick drauf und auf Bild in neuem Tab öffnen drücken.
Du hast warscheinlich die "Bild einfügen"-Funktion benutzt, damit hatte ich auch schon mal Probleme.
Geh einfach unten bei den Smileys zwei reiter weiter rechts auf "Dateianhänge" drauf und lade dort dein Bild hoch, das funktioniert einwandfrei.
Mein Haus im Asiatischen Style
Das Weiße vom Jing und Jang zeichen sieht aus wie Pacman der grad was frisst
wenn man so drauf achtet schon
aber ich find die idee geil
...noch 14 Tage Zeit.
Einsendeschluss am 22.09.
ich werde dann auch mal teilnehmen
hier mein Haus-Baum oder auch Baumhaus, sucht euch was aus
mein haus (= guckst du [color=#000099]
Hallo liebe Teilnehmer vom Bauevent.
Hiermit möchte ich den Gewinner vom Wettbewerb bekannt geben.
Der Gewinner heisst:
XxBrainwave
Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Preisgeld übergeben kann.
An alle anderen vielen Dank für die Teilnahme.... vielleicht klappt es beim nächsten Bauevent.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!