Sehr geehrte Spielerschaft, sehr geehrte Admins, Mods und SuperMods,
ich, ViktoriousBadi, bewerbe mich hiermit um einen Stammtitel auf dem Minecraftserver Ayocraft.
Ich bin Badi, 16 Jahre jung und wohne noch in Berlin.
Ich besitze auf Ayocraft leider nur eine geringe Spielzeit, möchte dies jedoch gerne ändern, da mir der Server wirklich sehr gefällt.
Die Atmosphäre ist angenehm und (mit nur sehr wenigen Ausnahmen, welche aber nur irgendwelche Trolls sind) sind alle Leute freundlich zu einem. Wenn möglich, Vote ich entsprechend auch täglich.
Im Ingamechat bin ich recht aktiv und helfe, wo ich kann, falls mir niemand zuvorkommt und auch im Spiel an sich helfe ich gern.
Mit Fragen über und rund um Redstone kann man sich zum Beispiel immer an mich wenden, dann bin ich mir auch nicht zu schade bei Spielern vorbeizuschauen und ihnen entsprechend auf die Sprünge zu helfen.
Leider bin ich nicht oft auf dem TS, aber das hat mehrere Gründe. Zum einen ist mein Internet nicht gut genug, das heißt, wenn ich sowohl im TS, als auch in Minecraft bin, kann ich das Spiel nur mit niedrigster Sichtweite und anderen Einschränkungen spielen, welches den Spielspaß stark verringert. Des Weiteren ist mein PC kaputt gegangen, weshalb ich nun nur auf einem geliehenen Laptop online sein kann, welcher über sehr wenig Arbeitsspeicher verfügt.
Ich würde mich sehr gern ein Stammmitglied nennen dürfen, da mir (wie schon gesagt) der Server sehr gefällt und ich sehr gerne mehr Zeit hier verbringen möchte. Zusätzlich wären mir die neuen Befehle sehr von Nutzen, zum Beispiel um Spielern Redstoneleitungen zu zeigen oder meine Freunde, mit denen ich auch auf diesem Server spiele, zu mir zu teleportieren, wenn ich denen etwas zeigen möchte. Meine Redstoneversessenheit macht sicherlich schon darauf aufmerksam, wie sehr mir die Tageslichtsensoren weiterhelfen würden, das mache ich nicht zum Geheimnis. Und auch der Zum-Punkt-Des-Todes-Teleport-Befehl wäre eine wunderbare Erweiterung, da ich schon oft beim Minen gestorben bin und nicht rechtzeitig zurückgefunden habe. Das Selbe passiert mir auch im Nether, wenn ich irgendwo herunterfalle.
Mit freundlichen Grüßen
Viktorious Badi