Hallo Ayocraft Community
Heute Bewerbe ich mich als Stamm und ich hoffe sowie jeder anderer Bewerber auch, das ich euch mit meiner Bewerbung und meinen Taten davon Überzeugen kann mich als Festes Mitglied der Ayocraft Community Anzuerkennen.
Persönliche Daten:
Mein MC Name lautet Elitesky22 und im RL heiße ich Oktay. Ich bin 30 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys werde ich nicht aufzählen da die sowieso niemand wissen will.
Voraussetzungen
Chat/Forum
Im Chat bin ich wenn ich ehrlich bin nicht so oft zu sehen aber das hat seine Gründe. Ich bin wie schon oben erwähnt 30jahre alt und bin eine etwas Ältere Generation und ich sehe die Dinge etwas anders. Wenn Z.B. Einer eine frage stellt,
warte ich immer um zu schauen ob jemand anderes eine Antwort schreibt, da ich davon überzeugt bin das es nicht viel Sinn ergibt wenn 10 Leute die Antwort in den Chat schreiben und damit die Unterhaltungen der anderen User oder sogar
die Antwort selber Verloren geht.
Natürlich Antworte ich auf die Jeweilige frage sofern keine Antwort von den anderen Spieler/in kommt. Wenn einer mich Persönlich Anschreibt kriegt die jeweilige Person auf jeden fall eine Antwort von mir.
Der andere Grund warum man von mir nicht soviel im Chat sieht ist der, das ich nicht irgendwas schreibe damit ich im Chat Auffalle. Das ist nicht meine Art.
Im Forum habe ich ein ähnliches Verhalten. Bei Themen wie Z.B. Entbannungsanträge oder Stammbewerbungen schreibe ich Grundsätzlich nichts rein, da es keine Auswirkung auf die Endscheidung hat, ob einer Entbannt
oder als Stamm aufgenommen wird. Das muss aber jeder für sich selber Entscheiden. Und bei Themen bei denen ich nicht dabei bin wie Z.B. Events, schreibe ich auch nichts rein da ich nicht ein Teil davon bin.
Natürlich würde auch ich was schreiben sofern ich daran Teilnehme.
Bei allen anderen Themen schreibe ich meine Meinung natürlich rein.
Ob nun meine Denkweiße was den Chat oder das Forum angeht euch gefällt ist wiederum eure Entscheidung.
TS Aktivität
Ich bin eigentlich jeden Tag im TS anzutreffen. Meistens sind ich und Peperoni007 alleine im Channel was aber nicht bedeutet das wir alleine sein wollen. Ich bin nicht nur im TS weil ich für meine Stamm Bewerbung punkte sammeln wollte,
Sondern weil ich andere Spieler kennenlernen wollte. Und in der letzten Zeit ist die Strategie aufgegangen und mit dem ein oder anderen habe ich mich Unterhalten und es hat wirklich Spaß gemacht. Was auch der Grund ist,
das ich weiterhin im TS anzutreffen bin.
Verhalten und Aktivität
Da ich noch keine Probleme mit jemanden hatte, denke ich das ich mich Vorbildlich verhalte. Aber das liegt im Auge des Betrachters.
Wenn ich Ehrlich bin weiß ich nicht wieviele Stunden ich momentan auf dem Server habe, aber ich denke schon das die ein oder andere Stunde zusammen gekommen ist.
Zum Schluss
Ich würde Lügen wenn ich Behaupten würde das mich die ganzen Vorzüge die man als Stamm hat, nicht interessieren würde. Aber Hauptsächlich Bewerbe ich mich bei euch, weil ich ein Festes Mitglied der Ayocraft Community werden will.
Ich habe auf dem Server sehr viel spaß und werde auch weiterhin sehr viel spaß haben ob ihr mich nun als Stamm Anerkennt oder nicht.
Natürlich hoffe ich, das ich euren Voraussetzungen entspreche und ihr mich für Würdig erachtet den Titel Stamm zu bekommen.
LG Sky