Hallo liebes Staffteam,
hiermit möchte ich mich zum Stammspieler bewerben!
Über mich
Mein Name ist Ronny, ich bin 37 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremen. Ich bin voll Berufstätig und verbringe meine Freizeit momentan am liebsten mit Minecraft . Schuld an meiner ( Minecraftsucht ) ist Elitesky22, der es geschafft hat, mich nach über 6 Jahren WoW für ein neues Spiel zu begeistern. Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her, ich bin also noch nicht so lange dabei.
Auf Ayocraft
Mein InGame Name ist Peperoni007 und auf Ayocraft bin ich seit ca. Ende Januar (also gut 2 Monate). In diesen 2 Monaten habe ich mein erstes GS (100x100) zu 90% abgeschloßen (die restlichen 10% werden noch eine Weile warten müssen ) . Im Moment bin ich auf meinem 2. GS (100x100) an meinem wichtigsten Projekt in gange, welches nach Fertigstellung mein Wohnsitz auf Ayocraft sein wird
Warum möchte Ich Stammspieler werden
Derzeit habe ich eine Spielzeit von ca. 27000 min, ich verbringe also verdammt viel Zeit auf Ayocraft. (was mich ja eigentlich schon als Stammspieler ausweist ). Ich fühle mich sehr wohl hier auf dem Server und habe auf jeden Fall vor sehr lange bei euch zu bleiben. Natürlich würde auch ich mich über die Stammvorteile freuen obwohl ich meinen 4. Homepunkt immer noch frei habe (2 Homes auf meinem GS)
Der wichtigste Grund aus meiner Sicht ist allerdings der, das man mit der Beförderung zum Stamm, ein fester Teil des Servers wird.
Voraussetzungen für den Stammrang
Aktives spielen auf dem Server habe ich wohl zu 100% erfüllt.
Beim Thema hilfsbereit kommt es auf den Hilferuf an und gelegentlich kommt auch mal eine helfende Antwort im Chat von mir, wenn ich schnell genug bin.
Im großen und ganzen bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher und freundlicher Typ (Elitesky22 kann das bestätigen^^) ich werfe aber auch gern mal eine spitze in den Chat (sorry).
An die Regeln hier auf dem Server halte ich mich immer, wenn man mal von meinem ersten Tag auf Ayocraft absieht. Es war eine Akazie die sich mir in den Weg stellte und ich machte mit ihr kurzen Prozess^^ Danke Talrondir, das ich dafür keine Strafpunkte bekommen habe!
Im Forum bin ich jeden Tag und schaue ob es was neues gibt, gelegentlich lasse ich auch nen Beitrag da.
Ts aktiv bin ich seit vielen Jahren und seit einiger Zeit nun auch im Ayocraft Ts.
Soweit meine Stammbewerbung , ich würde mich über eine Zusage natürlich sehr freuen und wenn nicht ist das kein Weltuntergang.
Wir sehen uns dann InGame.
LG Peperoni007