Hallo
Hiermit möchte ich mich wieder als Stamm bewerben.
Der Grund wieso ich letztes mal abgelehnt wurde : Weil ich negativ im Chat aufgefallen bin
Während den letzten Wochen hab ich mich sehr bemüht im Chat weniger auffallend zu wirken und mehr sinnvolles als sinnfreies schreiben (Was mir auch gelungen ist (Denke ich minestens))
Und jetzt zu den langweiligen, bei allen Stammbewerbungen herrschenden Themen :
Über mich in Real
Ich heisse Justas und wohne in der Nähe Zürich (Schweiz), bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft und Fussball
Ich denke nicht, dass ich jetzt alles aufzählen sollte, sonst würde es viel zu langweilig werden...
Über mich auf Ayocraft
Ich habe momentan 3 Gs, alle sind im NordNordWesten.
Meine Playtime beträgt 23500 Minuten
Auf meinen Gs habe ich 4 Beacons und 4 Spawner (TIntenfisch, Huhn, Kuh und Schaf)
Was ich im Moment am meisten auf Ayocraft mache : Monster töten, aus exp Sachen verzaubern und im Shop verkaufen Im Moment baue ich jetzt auch noch für mein neues (3.) Gs.
Mein Job : Abenteurer : Level 33
Im Forum, finde ich, bin ich aktiv, lese alle Beiträge und schreibe oft noch etwas dazu. Ts hab ich leider keins, weil meine Eltern es nicht erlauben
Sonst hätte ich auch hier nichts mehr zu sagen.
Wieso möchte ich Stamm werden ?
Vor Allem interessieren mich die 6 Homepunkte. Dies, weil ich selber schon 3 Gs habe und bei einigen anderen Bauberechtigt bin. Dazu braucht man ja auch noch Homes im Nether, Farmwelt. Und ich würde lieber farmen oder etwas Schönes bauen, statt die ganze Zeit durch die halbe Welt zu laufen/reiten/fahren.
Der Back-Befehl wäre für mich auch sehr nützlich, weil ich Abenteurer bin und oft sterbe
So, das wäre meine Bewerbung und ich hoffe sehr, dass sie dieses mal angenommen wird : Ich habe mich wirklich sehr angestrengt
Lg Strazdasj