Hallo Ayos! Nach ca. 9000 min Spielzeit (etwas spät, aber doch) stelle ich mich auch mal vor.
Also für die, die mich noch nicht kennen (sollten aber nicht mehr so viele sein), mein Name ist Lukas, bin 23 Jahre alt und komme aus dem östlichen Österreich. Ich studiere Informatik an der Universität Wien und meine Hobbys sind Gitarre spielen und alles was mit Computern zu tun hat
Sportlich betätige ich mich auch sehr gerne, wobei die Palette ziemlich breitgefächert ist: Fußball, Laufen, Rollerskaten, Radfahren, Schwimmen usw... Außerdem reise ich sehr gerne und lasse mir die Welt zeigen.
Nun zu meiner (kreativen) Minecraft Seite:
Wenn es Fragen gibt helfe ich immer gerne, sei es ein ingame Problem aber auch offtopic. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch
Ich bevorzuge einen modernen Baustil, und meine beiden GS kommen bei anderen Spielern sehr gut an. Könnt auch mal gerne vorbeikommen, einfach fragen!
Soo und zuguterletzt, damit ihr wisst wer sich hinter CuBeC0r3 verbirgt ein Foto!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/t1.0-9/315969_272064559480369_596010912_n.jpg]
Das wars dann auch schon, haut rein Leute!
CubeC0r3 ende!