Vorwort
Sehr geehrtes Staff Team, sehr geehrte Community,
Ich (ingame=melks1994), bin nun bereits seit dem 26. Januar dieses Jahres auf dem Server angemeldet. Da ich grundsätzlich nichts davon hielt,
mich sofort nach zwei bis drei Wochen auf einen Stamm-Platz zu bewerben, habe ich zunächst abgewartet. Nun da ich schon etwas länger
"Bestandteil" des Servers bin, freue ich mich umso mehr euch nun diese Bewerbung einreichen zu dürfen.
Meinen RL-Namen möchte ich vorerst noch für mich behalten, ich bin bezüglich des Umgangs mit meinen Daten aus dem RL nicht so locker wie
manch anderer hier, bitte versteht das. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich 20 Jahre alt bin und am Rhein wohne
Meine Aktivität auf dem Server
Vorab sei gesagt, dass Ayocraft zugleich mein erster und auch mein einziger Server ist. Zuvor habe ich Minecraft immer nur offline gespielt,
weshalb ich mit dem Spiel selbst nie Probleme hatte, mich jedoch mit Befehlen nicht wirklich gut auskannte. Trotzdem habe ich (meines
Erachtens) sehr schnell hier reingefunden und die Dinge erlernt, die mir bis dato noch unbekannt waren. Nach einer kurzen Auszeit aufgrund des RL, bin ich seit letzter Woche wieder sehr aktiv und mein Grundstück wird mehr und mehr bebaut. In dieser stressfreien Zeit habe ich nun auch wieder viel mehr Spaß und wenn ich zocke, zocke ich momentan nur noch Minecraft. Auf dem Server selbst zeige ich immer eine sehr hohe Aktivität im Chat und helfe wo ich kann, vor allem Neulingen. Natürlich ist manchmal der ein oder andere ironisch gemeinte Spruch dabei, aber im Großen und Ganzen versuche ich immer so hilfsbereit wie möglich zu sein - denn Hilfe bekam ich als Neuling auch und eine Hand wäscht die andere. Eine meiner Handlungen waren auch, die Weizenfarm an den "Anfang" der Farmwelt zu bauen, um gerade Neueinsteigern schnell Nahrung bieten zu können. Auch wenn diese Farm leider abgerissen wurde, wurde sie zumindest die ersten 2-3 Wochen stets genutzt und es wurde auch immer nachgepflanzt. Ich überlege momentan, ob ich in der nächsten Farmwelt auch eine solche Farm errichten werde - die Möglichkeit besteht definitiv. Die Events habe ich bisher noch nicht so häufig in Anspruch genommen. Das liegt daran, dass ich als kleiner "Baumeister" den Fokus zunächst aufs Bauen gelegt habe und mich danach den Events und dem Verdienen von Pixeln zuwenden werde. Das kommt alles noch Achja zudem habe ich bisher noch keine Strafpunkte
Meine Aktivität im Forum und im TS
AUch im Forum zeige ich eine gewisse "Grundaktivität". Ich habe mich bei meinem Serverbeitritt auch hier sofort angemeldet, weil ich es sehr wichtig finde immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Ausserdem kann man im Forum sehr viele User erreichen, was man z.B. bei meinem "Apell an die Userschaft" bezüglich der Weizenfarm sehen konnte (leider habe ich dabei nicht alle erreicht ). Auf TS sieht die Sache momentan noch anders aus. Ein Grund ist sicher ein Defekt meines Laptop Mikrofons und der Webcam (Man sieht nichts und hört nur dumpfe Geräusche). Ich war deshalb bisher nur einmal im TS und zwar als mir Griefing vorgeworfen wurde (was sich ja nicht bewahrheitet hat). Allerdings versuche ich das in Zukunft zu ändern, mir eventuell nochmal ein vernünftiges Headset zuzulegen und auch im TS teilzunehmen. EIn anderer Grund war auch einfach der, dass ich jetzt erst seit diesem Jahr (26.1.) dabei bin und den alten Hasen nicht auch noch im TS auf die Nerven gehen will - der ingame-Chat reicht da erstmal
Wieso will ich Stamm werden?
Den ersten Grund hört ihr wahrscheinlich sehr oft, aber mich reizen natürlich die 6 Homes. Eigentlich würde ich 3 feste Homes haben, aber wenn ich in der Farmwelt z.B. an einem interessanten Ort lande, reichen diese festen Homes dann natürlich nichtmehr. Deshalb musste ich in der Vergangenheit viele meiner Homes löschen, bzw. neu zuweisen, das Problem hätte ich bei 6 Homes nichtmehr. Zudem ist die tp Funktion für mich sehr wichtig um einfacher Handel führen zu können und Leute auf mein GS zu lassen.
Im Großen und Ganzen hoffe ich jetzt einfach angenommen zu werden
Ich würde mich sehr über den Rang freuen.
mfG
melks