Wenn schon ein paar als Gruppe anreisen, könnte diese Gruppe ja ein Schild o.ä. basteln und sich mit dem dann an einer bestimmten Stelle platzieren. Dann fällt das Finden schonmal leichter...
Gamescome 2014
-
Soulseller -
15. April 2014 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Senf dazu geb: Ich bin für Joschis Variante, weil man sich in Gängen echt nicht findet. Auserdem geb ich wie gesagt gern meine Handynummer an die Kommenden, dann können wir sie auch lotsen. Zu Erkennen sind wir an Ayo-Shirts und den Ansteckern vom Ayotreffen. Und ganz Schlaue schauen sich einfach nochmal den Thread vom Ayotreffen an, da sind ja viele von uns zu sehen, das erleichtert das Erkennen doch ungemein Und wenn alle Strenge reisen, stellt euch einfach auf die beschriebene Freifläche hinter Halle 8 und schreit laut " Ayo´s " , das klappt schon
Man sieht sich, mit besten Grüßen, Carmen :p -
Hab leider weder shirt noch anstecker Aber ich glaube auch, dass man sich da ganz gut treffen kann.
-
Aber du müßtest ja meine Handynummer noch haben lieber Pilz, gesehn hast du uns auch schon und wenn wir da als Gruppe stehn, erkennen uns die anderen auch Außerdem kannst du dir ja so einen Anstecker auch selber basteln, Logo auf Papier ausdrucken, leeren Pin im Bastelladen kaufen, Logo reinfummeln, fertig xD.
-
Jetzt komm wieder ich mit der dummen Frage : was ist die gamescome eigentlich ?
MFG DJDome98
-
Gamescom ist die größte Spielemesse weltweit.
Mehr Infos Hier -
Carmen, Nadine und ich sind erfolgreich in Köln eingeflogen. Da anscheinend eh kaum Interesse besteht, sich auf der GC zu treffen, machen wir entweder spontane kleinere Sachen oder aber gar nichts. wir werden morgen erstmal die Lage sondieren und uns umschauen. Alles weitere wird dann die nächsten Tage entschieden.
-
also ich zumindest werde samstag dann an joschis treffpunkt sein (aus ermangelung eines besseren ortes )
wer meine handy nr zwecks treffen will einfach pn an mich -
Wir auch^^
-
Ich auch
-
Yo Ich auch
-
OK dann wird zumindest der Samstag fest sein. Für alle die sich noch spontan entscheiden dazu zu stoßen (am Samstag) die punktgenaue beschreibung findet ihr ein paar Posts von mir zuvor.
Für spontane Treffen haben viele ja Carmensitas Handynummer. Wir werden zuminest heute ziemlich lange auf der GC sein. Viel Spaß und Celebrate the Games
Edit: Tag 1 überstanden. Voller Erflog und noch halbwegs begehbar. Schauen wir mal was morgen noch so wird.
-
So 4 Tage sind überstanden. Es war geil, laut und zur Abwechslung mal nicht so voll.
Wir haben einiges gesehen und viel erlebt. Ich freue mich aufs nächste Jahr und kann sagen, es hat sich zum erstenmal gelohnt, weil es durchdacht war! -
3 Dinge:
1. Hat Ubisoft Far Cry 4 ausgestellt?
2. Hat es jemand von euch angespielt?
3. Wie ist es so? (kleiner Erfahrungsbericht )
würde mich echt mal interessieren, da ich ein fan der reihe bin
mfG -
Melks:
1. Ja
Habe es aber leider nicht gespielt. Samstag mittag/nachmittag war sehr viel los...
-
Anbei sende ich euch einen Link mit den Fotos und Videos von uns auf der Gamescom!
Meine Kamera = viele Fotos von mir
Gamescom 2014Die anderen können ja drunter schreiben, wo wer zu sehen ist, da ich mich in den Startlöchern für eine Woche Urlaub befinde.
Bis dann!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!