Hallo Ayos
Nach reiflicher Überlegung und in Anbetracht des ich es erst einmal geschafft habe dieses Projekt zu verwirklichen möchte ich mein Lebensprojekt wiedermal anemelden.
Kommen wir zuerst zu der Funktion. :wacko:
Äußere Ländereien:
Jump and Run Parcour inmitten einer Steampunk nachgeahmten Stadt.
Innerer Turm:
Rätsel Fallen und alles was den gewaltsamen Tod fördert. Der Turm selber
Der Turm selber war bisher reine Theorie da ich bisher eher Arenen gebaut habe. Die Turmidee kam mir erst vor knapp einem Jahr.
Es soll ein Interaktives Eventgelände werden. Dessen Potenzial sich dadurch steigert je mehr Member gleichzeitig darin herumlaufen.
Sprich jemand läuft über eine Druckplatte die in einem anderen Teil der Fläche die Lösungswege freigibt bzw verschließt. Somit wird der Austausch von Informationen zum lösen des ganzen davon Abhängig wiesehr sich die Member unternander Verbünden bzw sich gegenseitig in den Tod schicken.
Hört sich an wie "Wollen wir ein Spiel spielen?" ja genau....soooo ca in diese Richtung wollte ich dieses Event/Projekt lenken.
Nun zu dem Ort und der Größe:
Ca 200x200 Die Fläche wird komplett bebaut. MinecraftEnderman
Teilnehmer:
Leiter LePiek
Bauer: Seth385 StylerBoy Maraalia Reneneu1994 hans1235 xjojox sandra101085 JoschyWalem
Weitere Bauer sind herzlich Willkommen und melden sich bitte bei mir.
Screens von alten Arenen bzw Gebäuden die ich gerne teilweise übernehmen möchte lade ich bald hoch da diese auf dem PC vom PartnerAdmin meines/unseren alten Tekkit Servers lagern. Ich denke spätestens dann sind jegliche zweifel über Größe und Beschaffenheit des Projektes behoben.
In diesem Sinne FTW Adjana gogogogogoooooooooooo!
Strange ? rly?....lol......