._. wenn Menschen den Unterschied zwischen Steampunk und Mittelalter nicht kennen....
...dann erklärst du ihnen am besten,
welcher es ist
Bowhu
._. wenn Menschen den Unterschied zwischen Steampunk und Mittelalter nicht kennen....
...dann erklärst du ihnen am besten,
welcher es ist
Bowhu
mir is neu das Steampunk ne eigene Architektur hat
[Blockierte Grafik: http://assets.minecraftgallery.com/wp-content/uploads/2013/03/steampunk-minecraft-bridge-general.jpg]
also wenn ich so an steampunk denke, sehe ich das vor Augen
genau nath.
an die andere..steampunk architektur ist etwas eigenes für sich. viele können sagen sie abuen in steampunk und verhunzen ihre häuser einfach dadurch des sie denken steampunk sei mittelalter. nath zeigt auf dem bild shcon recht gut welchen stil steampunk prägt.
hier nochmal eins von mir gleiche brücke anderer server
[Blockierte Grafik: http://assets.minecraftgallery.com/wp-content/uploads/2013/03/steampunk-minecraft-bridge-detail.jpg]
soll oder darf ich jetzt mitbauen oder ned?^^
ich würde das gerne auf dem ts besprechen sagen wir in 10 min
ah ok das kommt auch dem Viktorianischem näher, bei deinem Haus/Kirche hier aufem Server is das nich so wirklich erkennbar
die screens die ich mache werden auch im dafault geschossen da es sonst wieder gemecker gibt
daher scheinen manche gebäude nicht so wie sie eigentlich sind.
ich verwende das glimmar steampunk texturpack dessen hd variante limitiert ist und nur bestimmten forenuser bei glimmar zur verfügung steht *.*
selber gebaut?
Das schaut ja Hammer aus!
wenn ich nur so bauen könnte...
Bowhu
Die Brücke? Nein aber den Rest haben wir zusammen geplant und teilweise von bauten übernommen.
Moin, würde gerne noch helfen wenns euch passt. Könnte auch einiges an Kapital und Werkzeugsortiment anbieten falls Interesse besteht
Interesse besteht immer
sprich mich einfach auf dem TS an dann kann ich mir ein Bild von dir machen und schauen ob wir zueinander passen...*hust* nein....vergiss es....bin vergeben....ja..glücklich! hehehe scherz
War heute mal an der Baustelle, sieht sehr sehr geil aus, respekt!
Bin mir sicher das wird richtig gut, habe mich deshalb entschlossen euch ein wenig zu spenden, an wen sollte ich mich wenden? Direkt an dich Crynetik?
Gruß
der Coyote
Das Projekt hat grade ein kleine Pause da ich ein wenig verhindert bin. Aber wenn du wirklich etwas beitragen möchtest komme ich heute so gegen 15 uhr online bin dann auch auf dem Ts vertreten Ingame acc ist LePiek!
darf ich hier mal so frech sein und fragen, warum das projekt schon seit über 2.5 wochen pausiert ist?
wird das noch irgendwann mal was?
Liegt das Projekt auf Eis?
Ich war so gespannt auf die Stadt im Steampunkstyle.
Ja besagtes Projekt hier ist 1. wegen mangelnder Helfer 2. wegen mangelnder Zeit und 3. wegen persöhnlichen schwierigkeiten auf eis gelegt.
ich muss mich erst um ein paar private probleme kümmern der zeitraum ist bis zum 01.10 dieses jahr.
sry für die späte meldung danke für euer verständnis
Für alle die Fragen bezüglich des Projektes haben steht euch der StylerBoy Ingame und auf dem TS zur verfügung. Logistische Dinge übernimmt er als Vertretung.
Termin zum weiterbauen ist der 01.10 innerhalb der Zeitraums kann jeder bei Styler "spenden". Ab dem 01.10 werden wieder zuverlässige Bauer gesucht bitte ebenfalls bei Styler melden.
Danke MfG Cry
Da ja Stylerboy nun "Co-Leader" ist möchten wir von ihm auf aktivität im Projekt sehen, bauen, sammeln, etc auf jedenfall das es weiter geht denn dort ist seit Wochen rein gar nichts mehr passiert.
Also gebt euch Mühe und arbeitet weiter an eurem Projekt
Was ist eigl. hiermit?
Man erkennt den umriss immer auf der Servermap
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!