Hallo miteinander !
Ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle, habe mich auf dem Server ein wenig eingefühlt
und möchte gerne bleiben, gefällt mir gut hier
Ich heiße Lukas und komme aus der Nähe von Osnabrück, Niedersachsen.
Bis zum 7.7 bin ich noch 19 Jahre alt.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten (GTA).
Mein größtes Hobby ist das Zeichnen, ich gehe einmal pro Woche zum Aktzeichnen und zum Mappenkurs.
Ich zeichne auch Kakaokarten, wenn das irgendem etwas sagt.
Obwohl ich gestehen muss die meiste Zeit faul mit dem Laptop irgendwo rumzusitzen
Sobald ich nach Osnabrück gezogen sein werde wird sich das wohl ändern
Hmm Minecraft spiele ich seit dem Adventure Update ungefähr oder kurz davor und habe mich
in das Spiel verliebt.
Ich spiele seit jeher mit meinem Cousin Gerrit (95dino95) oder Singleplayer.
Meist haben wir über Hamachi oder Nitrado privat gespielt, aber nie in Betracht gezogen auch mal
auf einem größeren Server zu spielen.
Und es fing auch damit wieder an, wir wollten einen Attack of the B-Team-Modpack-Server
starten aber das klappte irgendwie nicht...
Also suchte ich nach einem Server und wurde auf http://www.minecraft-serverlist.net fündig.
Zum einen wollte ich auch die Leute auf dem Server kennen und nicht so einem rieeeesen Server joinen,
zum anderen klang das Serverprinzip recht vielversprechend (hat sich ja wohl bestätigt :P).
Die Regeln sind klar formuliert und die Freischaltung war nicht schwer.
Mein Grundstück liegt an der vorletzten Haltestelle im Osten. Luke_Henry ist mein Nachbar der mich
motiviert hat da hinzuziehen, er war auch gerade erst angefangen. Zur Zeit sieht das GS noch sehr schäbig
aus, aber ich werde es jetzt nach und nach bebauen.
Bei mir ist jeder willkommen, ihr könnt gerne vorbeischauen solange ihr keinen Blödsinn anstellt.
Btw, Kuchen auf meinem Grundstück platzieren wird keine Griefing PE hinter sich her ziehen
Im TS bin ich nicht der Aktiviste, ich höre beim Zocken gerne Drei Fragezeichen, John Sinclair oder Musik,
aber unterhalte mich ab und zu auch gerne
Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus und weiß viele Sachen, die nicht jeder weiß.
Auf Youtube verfolge ich: GenerikB, SethBling, Bdouble0, Tarrok, Chimneyswift, Direwolf20, Panda4994, JL257, Docm77
Texturepacks die ich mag: Wayukian (Einfach mein Liebstes ^_^: http://www.minecraftforum.net/topic/220918-1…800k-downloads/) , Isabella 2 (wird nicht mehr geupdatet )
Soo...
Zuletzt möchte ich mich noch bei Strazdasj, Thombard und Luke_Henry bedanken, die mir die Anfangszeit erleichtert haben und natürlich auch allen anderen, die die Geduld hatten, meine Fragen im Chat zu beantworten.
Und auch ein Lob an das Team, das geht ja fix, wenn hier wer Mist baut. Find ich super.
Ich würd mich freuen euch nach und nach alle kennen lernen zu dürfen!
Euer Solunt.