Sehr geehrte Leser, User und Staffler
Vor nicht all zu ferner Zeit ist mir eine Idee in mein Sinnlein geflatert. Dieses Geflater war ausgelöst durch ein Vögelein, welches mir nun folgenden Vorschlag in mein kleines Denkapparatchen gezwitschert hatte. (Ja ich hör ja nun schon auf so zu schreiben ;D) Also nun zur Frage: Adjana müsstest du nicht bei Skyblock rummeckern, dass alles fliegt? (ja seit dem einen kleinen Vorfall auf Alt-Ayo, vergleiche ich dich jetzt nur noch mit der Sache: "Ja das ist unrealistisch, die Häuser dürfen nicht fliegen." :P)
Ne also jetzt mal Spaß beiseite.
Ich wollte mal fragen, ob man es nicht schaffen könnte diese Skyblock-Welt, nach Beendigung des Events, als Download anzubieten.
Denn ich persönlich würde mir gerne einmal anschauen, wie die anderen so ihre Inseln gebaut haben. Zudem würde ich gerne meine kleine ausgebaute Insel behalten um sie als eine Art Andenken zu erhalten.
Ich weiß jetzt nur leider noch nicht wie die anderen das sehen, aber ich könnte mir Vorstellen, dass auch die anderen es so sehen würden wie ich es sehe.
Außerdem würden sich auch bestimmt alle, die freuen, die nicht mitbauen konnten, diese können sich es dann schonmal anschauen wie das gelaufen wäre und was sie so hätten machen müssen.
An euch User und Leser, ihr könnt ja ruhig mal eure Meinung zu der Idee hier unten Kund geben.
An euch Staffler, könntet ihr bitte so nett seien und mal überhaupt sagen ob dies möglich wäre?
P.S. Können wir nicht auch Items aus Skyblock in die richtige Welt holen, ich hab ein Dornen 2; ein Plünderungs 3 und ein Unednlichkeitsbuch in Skyblock geangelt (Nein ihr müsst nicht antworten ich weiß, dass es eh nicht geht :))
LG Hylianer04