Könnte man vll. die farmwelt mit 4 Spawns ausrüsten, wo man dann random gespawnt wird?
und wenn man einen guten Ort gefunden hat, dann kann man sich ja nen Home setzen
Farmwelt
-
_Rarek_ -
18. April 2014 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
........
-
Ich fänds gut, außer du hast schon 4 (bzw. 6) homes gesetzt
-
Also ich finde gut, aber wie soll es gehen wen man zum spawn 4 will an einen aneren spawn kommt?
-
in dem du dir nen home an spawn 4 setzt
-
Erscheint mir ziemlich sinnlos...
Der Spawn liegt zentral, von daher kannst du überall hinlaufen und dir deine homes setzen wo du möchtest.
Da ist wohl jemand nur zu faul zum Laufen.
Oder welchen Sinn hätte das ganze sonst noch?
Gruß,
LunatiXx -
der sin ist folgender:
um einen Spawn herum sieht es sehr schnell sehr wüst aus MinecraftCreeper . Wenn man das auf 4 Spawns ausweitet dann müsste es doch eig. länger dauern bis alle Spawns wüst aussehen, oder nicht?
das war jedenfalls mein Gedankengang -
Du meinst also,
dass die Farmwelt einen gleichmäßigeren Zustand erreichen soll ?
(Bezogen auf die Verwüstung?)Komische Sache
-
Man könnte auch einfach dem Staff vorschlagen bei ner ZU großen (sprich unzumutbaren) Verwüstung um den Spawn, einen kleinen Bereich dort wieder herzustellen.... Problem Solved MinecraftCreeper
Und mit unzumutbar meine ich lediglch, wenn drumherum ein so grosser Graben ist, dass man fast stirbt, weil dort übertrieben tief gegraben wird so nah es nur geht am spawn
-
Nur nicht zuviel bewegen.
Sorry,aber meiner Meinung, nach ein total unnötiger Beitrag! Wer 2 Wochen nach dem Reset, noch über den Spawn, in die Farmwelt geht, ist selber Schuld! (mal abgesehen von den Neulingen auf dem Server)
Und irgendwann reichen dann 4 Spawns nicht mehr und ihr schreit nach 6 oder 8 Spawns.
Solche Beiträge verstopfen nur das Forum und lenken von den wichtigen Dingen ab
LG Peperoni007
-
Ich Schliesse mich Peperoni007 an.
Sry Leute aber wenn ihr nicht wollt das der Spawn verwüstet wird dann hört einfach auf ihn kaputt zumachen. Lauft einfach mal ein paar Minuten in eine Richtung und setzt einen Homepunkt wo es nicht verwüstet ist.
Dann müsst ihr nicht jedesmal da durch laufen.LG Sky
-
Um das ganze mal zu beenden.
Wird es nicht geben!
Gründe, siehe letzen beiden Posts vor mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!