Ich möchte noch einen N7Space bei mir nachtragen lassen.
Konnte nichts machen, ist mir zugelaufen
Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]
-
Brunzkoata -
18. April 2014 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
Posaidi macht bei mir auf der 4 noch mit.
-
Leider könnt ihr mich wieder austragen, somit wäre die 7 wieder für Nachrücker zu haben!
Mein geplanter Teampartner hat wohl keine Lust und meldet sich auch nicht. Hat mir etwas die Lust genommenNächstes mal dann! Dem halt ich noch ne Standpauke haha
Ich wünsche allen die dabei sind VIEL Erfolg und vor Allem auch VIEL Spaß daran
Passt bisschen auf de Konkurrenz auf, hab heute morgen schon ein paar vielversprechene Objekte gesehen.
mfg BlackEye -
Hallo =)
Aufgrund von RL-Aktivitäten die mich voraussichtlich bis Dienstag Nachmittag blockieren werden, werde ich wohl nicht in der Lage sein vor Dienstag um 15 Uhr zu beginnen, sondern Dienstag Abend bzw. Mittwoch Nachmittag.
Somit ist es mir wohl unmöglich die 48h- Zeitfrist einzuhalten, dennoch würde ich nach wie vor gerne mitmachen und spätestens am Mittwoch beginnen. Ich bitte somit um eine Ausnahme was die "Beginn-Zeitfrist" betrifft.Grüsschen Ela
-
Ich gebe mein Baugrund frei. Das Thema sagt mir nicht so richtig zu und ich möchte niemanden den Platz vorenthalten, der gerne an dem Event teilnehmen möchte. Viel Spass euch allen trotzdem. Wie ich gesehen habe sind schon einige nach einem Tag relativ weit Manche Bühnen sehen schon echt klasse aus.
-
Ich war gerade etwas überrascht wie viele Personen jetzt doch nicht können oder ausgestiegen sind oder noch jemanden nachträglich ins Boot holen:D
Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der gerade den Überblick verloren hat:D Bitte Brunzkoata, es wäre sehr sehr freundlich, wenn du die Liste der Bauflächen überholen würdest, um Willen der besseren Übersicht;)
Im Voraus danke dir:) -
is alles aktuell, außer der ausstieg von _bienenkopf_ ansonsten wir das alles in echtzeit geändert
-
ich möchte mich hiermit schon abmelden vom Event
da gestern unsere Schafherde ausradiert wurde fehlen mir jetz die Baumats und ich werde keine wolle kaufenzum anderem is mein Konzept nicht aufgegangen habs im single vorgebaut und es sieht scheiße aus xD
also geb ich die Baufläche lieber frei für die die noch mitbauen wollen
-
Wird zwar bissi Böse alleine!
Aber egal!
Sonnenstrand95 meldet sich zum Dienst, Sir! ;D
Ps: Suche Teammate!
-
Anmeldung CK_Pikachu und Crafty95
-
Androgynos würde gerne noch bei mir auf der Fläche 21 mitbauen.
-
Solunt und 95dino95 geben Fläche 24 frei, wir steigen aus
-
Ich und Luke_Henry treten von Fläche 10 zurück.
Begründung:
Ich baue momentan viel an meinem eigenen GS, was auch relativ materialaufwendig ist, sprich ich farme oder tausche und baue die erworbenen Blöcke eigl. direkt bei mir an.
Deshalb bleibt da nichtmehr so viel für einen Bauwettbewerb. Eigentlich ist das Thema interessant, aber ich verfüge momentan nicht über ausreichende Ressourcen um den anderen die Stirn bieten zu können, schade eigl...Luke_Henry kann aufgrund seiner Arbeit leider auch nichtmehr teilnehmen.
Viel Spaß den neuen Baumeistern
-
Es wird im Default Texturepack bewertet, oder?
-
Leider bin ich nun auch soweit, auch ich fühle mich aufgrund persönlicher Arbeitsprobleme dazu gezwungen zu droppen, schade , somit wäre die 20 nun doch frei
-
Ja, Hylianer04 es wird im Default Texturepack bewertet.
-
Ich würde gerne mitmachen Platz 10 =) Lg. ChrissLike
-
Mal ne Frage...wie lang geht das Bauevent eigentlich dieses Mal? Oder hab ich da einfach mal wieder was überlesen?
-
- Ende des Wettbewerbs ist am Sonntag, dem 4. Mai um 20 Uhr.
-
20 bitte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!