Wieso zerstören manche Leute einfach mutwillig Farmen weitab des Spawn ohne davon was zu haben?
ich mein, leitet mein Brunnen durch die Werkstatt, zerstört den Zaun und baut teile der Fassade ab?
Geht solchen leuten einer dabei ab?
Wieso zerstören manche Leute einfach mutwillig Farmen weitab des Spawn ohne davon was zu haben?
ich mein, leitet mein Brunnen durch die Werkstatt, zerstört den Zaun und baut teile der Fassade ab?
Geht solchen leuten einer dabei ab?
Hatte ich auch shconmal angesprochen als ich die Farm in der letzten Farmwelt gebaut habe.
Du kannst nichts dagegen machen.
Glaub mir es gibt sogar Idioten die sich nur anmelden um zu griefen.
Ich weiß halt nicht ob die als Kind 10 mal hochgeworfen und nur 2 mal aufgefangen wurden...
Ich würd eigl. auch mal gerne den Grund für solche Verhaltensweisen wissen
Vielleicht sollten wir einfach mal ne Spendenaktion ins Leben rufen die sich um Psychologen für solche Leute kümmert.
Denn die können ja nur geistig behindert sein und dann ist es eher unsere Aufgabe Rücksicht zu nehmen und ihnen zu helfen, anstatt auf ihnen rumzuhacken.
Sorry aber eine andere Erklärung gibt es für mich nicht.
Mir kann keiner erklären das er ernsthaft eine komplette Farm zerstört nur um Weizensamen und Erde zu farmen
Warum gehen Menschen bei rot über die Strasse?
Warum gibt es Kriege obwohl die Welt so groß ist, dass alle in Frieden leben könnten?
Warum werden Menschen mitten auf der Strasse zusammen geschlagen und alle gucken zu?
Die, die das tun erfreuen sich über solche Beiträge weil sie vielleicht nur so die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sonst im Leben nicht erhalten.
Wenn ihr Farmen bauen wollt...macht das doch in den Gewölben eures Kellers... dort ist alles sicher... nicht sicher genug?...dann investiert in eine Protection...dafür sind die Pixel ja da
Pubertät denke ich mal
Kinder, die wahrgenommen werden wollen und mal Scheiße bauen wollen.
Dagegen machen kannste nichts, ich denke niemand hat seine Pubertät
hinter sich gelassen ohne in irgendeiner Art und Weise rebelliert zu haben.
Am besten einfach nicht drauf reagieren, sie wollen eure Wut
Rebell bin ich jetzt auch noch nur hat das nichts damit zu tun sich auf einem Server anzumelden, nur um Dinge zu zerstören
Wenn man über ne rote Ampel läuft oder jemand anderem die Sandburg zerstört ist das halt nichtmal halb so aufwendig wie eine Anmeldung auf einem Server.
Denen die griefen gibt es genugtuung,
es zu tun, sie fühlen sich hinterher besser.
Auch wie Hicki sagt, sie wollen Aufmerksamkeit,
is leider so. es zu verhindern ist wohl nicht möglich
Bowhu
Habs auch wieder aufgebaut, intressiert mich auch nicht weiter.
Mund Abwischen, weiter machen
Ich möchte mich an dieser Stelle FÜR das zerstören dieser Farmen aussprechen, Grund? Simpel:
Angenommen ich biete in meinem Shop für gutes Geld Tropenholz an, bewusst jedoch keine Setzlinge damit andere sich nicht einfach ihre eigenen Bäume pflanzen anstatt Holz bei mir zu Kaufen; Ich kenne etliche Spieler die z.b. genau dieses Geschäftsmodell verfolgen und damit eine Menge Pixel machen.
Nun kommt Jockel XY auf die grossartige Idee "Hey.... bauen wir eine Tropenholzfarm am eingang der Farmwelt" ... jeder Depp geht nun dahin und Baut sich selber Tropenholz ab, anstatt das bei MIR für PIXEL zu kaufen.
Was resultiert daraus?: Wenn ich Pixel verdienen will über meinen Shop bin ich darauf angewiesen das die Waren die ich anbiete nicht für jedermann am Spawn der Farmwelt zu erfarmen sind, ergo geh ich da hin und zerstöre diese Farm! Punkt!
Ich kann diese mutwilligen Zerstörungen der freien angelegten Farmen durchaus gutheissen und nachvollziehen... wäre es möglich Witherschädel-Farmen einzurichten (Womit ich mein meistes Geld verdiene) und würde jemand in der Farmwelt eine "Wither-Farm" machen... würde ich keine sekunde zögern und den "Spawner" zerstören... so wie auch sämtliche zäune einreissen und möglichst wahllos Schaden verursachen... um eben ein Zeichen zu setzen "Fickt euch mit eurer Witherfarm!"
Fazit: Ich weiss "wer" dieser Übeltätet in vielerlei Fällen war da diese Person es mir selber gesagt und es mit überzeugenden Argumenten untermauert hat... und ich heisse diese Form der Griefings gut um eben diese art der "öffentlichen Farmen" zu unterbinden.
Wir spielen zwar alle "miteinander" ... wohlwahr .... jedoch herrscht durch das Wirtschafts- und Pixelsystem dennoch ein "Konkurrenzkampf" ... Farm = Zeug wird nicht mehr im Shop gekauft/ Jeder hat selber Setzlinge = Shop Besitzer macht keinen Umsatz mehr!
Und auch wenn ich generell jedem gönne das er die Materialien für sein tolles Haus bekommt, so gönne ich jedem den Shop-Besitzern auch ihre Pixel... und diese Farmen zerstören das Wirtschaftssystem!
Somit: Frohes weiteres Griefing!
Cheers
Was ist denn das für ein Schwachsinn bitte?
Jeder kennt den Wert von Tropenbäumen, deshalb werden sie in der Farmwelt auch nicht angepflanzt, bzw. habe ich es bisher noch nciht gesehen.
Noch extremer verhält sich das natürlich mit Withern, ich glaube kaum das jemals jemand auf die Idee kommen wird eine Witherfarm zu bauen.
Hier geht es um Farmen mit Weizen und Karotten, die du von den meisten Usern sogar geschenkt bekommst.
Das ist doch überhaupt kein Vergleich
Es geht mir generell um Holzfarmen
Die Bäume findet man doch sowieso überall
Und wie gesagt Tropenbäume habe ich noch nie auf einer Farm gesehen.
"Geh ich nun 30 min akazie suchen? Ne zu faul ich kaufs in nem shop" vs "ach am farmwelteingang stehtne riesen baumfarm.... ich hols schnell da"
und wenn es die farm nicht geben würde würde man das ganze halt zu hause anpflanzen
die setzlinge hat doch mittlerweile eh jeder
Wollte gerade sagen, wenn ich Sätzlinge oder Holz brauche, frage ich zuerst bei meinen Freunden nach
Ich kann das Verhalten beim Konkurrenzkampf schon teilweise verstehen aber wenn sich jemand viel mühe macht um anderen eine Freude zu bereiten und das jemand für den eigenen Umsatz zerstört kommt mir das schon sehr asozial vor. Ich kann Leute die so etwas machen und dabei denken sie tuen etwas gutes oder Spass dabei haben nicht verstehen.
Da diese Diskussion ohnehin nichts an dem Verhalten der Besagten Personen, sprich Griefer, ändern wird und dieser Thread mit seinen Beiträgen daher quasi sinnlos ist ...
/close
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!