Hallo, ich bin posaidi auch bekannt als Jeremy. Ich komme aus der Schweiz und bin 13 Jahre alt. Ich bin Minecraftbegeistert seit ich das Speil vor ein paar Jahren bei einem Freund kennengelernt habe. Ich spiele es allerdings noch nicht so lange wie ich es kenne. Auf Ayocraft spiele ich bereits seit Anfang vom letzen Sommer und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Ich würde sagen mittlerweile kennen mich schon ein paar Gesichter von Ayocraft. Ich selber bin Projektleiter und Gründer Vom Projekt "Isla del Cielo", welches auch bald fertig gestellt sein wird. Ich habe ungefähr 5 d Playtime (es würden mehr sein wenn ich nicht eine Computersperre von meinen Eltern drauf hätte). Mich würde es freuen wenn ich den rang "Stamm" bekomme weil:
Ich dann im Chat mehr auffalle und Leuten bei Fragen besser helfen kann.
Ich mehr Berechtigungen für Commands wie zum Beispiel /back um an meinen letzen Todesort zu kommen
Ich dann auch eine gewisse Bekanntheit erlangen kann
Ich wäre sehr froh wenn mein Beitrag in der nächsten Staffsitzung besprochen werden würde.
Hier noch ein besondere Kompliment an das Staffteam: Ihr seid echt super und ich bewundere und respektiere eure Arbeit sehr!
MFG posaidi