So ihr Lieben,
das Video ist soweit fertig und zum anschauen bereit.
Der Link : Ayo-Treffen April 2014
Ich wünsche euch viel Spaß beim reinschauen.
So ihr Lieben,
das Video ist soweit fertig und zum anschauen bereit.
Der Link : Ayo-Treffen April 2014
Ich wünsche euch viel Spaß beim reinschauen.
So hab den ersten Beitrag überarbeitet und werde es vermutlich auch nochmal
Vielen lieben Dank Joschi!!
Ich habe sehnsüchtig auf das Video gewartet und es haut mich einfach vom Hocker!
Danke an alle die mitgewirkt haben und vorallem an dich für das Schneiden und Hochladen.
Ich vermisse euch
Danke Mya, geht mir auch so
Ich schalte das Video heute frei. Es gab von fast allen schon eine Rückmeldung daher lohnt sich länger warten nicht. Sollte noch jemand Einwände haben (der noch fehlte), so darf er sie gerne anbringen und ich werde das Video entsprechend nachträglich bearbeiten.
PS: Sollte es Probleme wegen der GEMA geben, sagt mir bescheid. Ich hab zwar die Nutzungsrechte an den Liedern, aber YouTube ist da ja etwas eigen.
Das Video ist der absolute Hammer.
Danke Joschi, dass du dir die Mühe gemacht hast, so etwas für die Teilnehmer als Andeken und gleichzeitig auch für die anderen als kleinen EInblick zu machen.
Nachdem ich jetzt auch selbst gesehen hab wie viel Spaß ihr hattet. Fühle ich mich gezwungen nächsten Jahr auch mit aufs Treffen zu kommen
LG Hylianer04
jetzt kenne ich auch die bedeutung von ADMIN!
Es ist gut!!
Und ihr hattet spaß, das ist wichtig!
Langhaariger Bolbenleger in den ersten paar Minuten xD
Schade des des Treffen nur so kurz war aber auch wieder gut vlt könnte man soetwas ja öfter einführen
schade wäre auch gern mitgekommen aba bin erst 14
Langhaariger Bolbenleger in den ersten paar Minuten xD
langhaariger bombenleger meinst du etwa mich damit^^
Das Video wurde leider von der GEMA in Deutschland gesperrt.
Vielleicht solltest du einfach die Originalsongs nehmen die über das Auto gelaufen sind, die passen dort auch super rein.
Dann gibts zumindest keine GEMA Probleme.
Bis dahin:
Dieses Video enthält vom der GEMA nicht erlaubte Inhalte
Die GEMA geht mir aufn Sack ganz im ernst
Klick doch mal auf Mya´s Link, der heißt zwar genauso aber funktioniert.
Ihr müsst viel Spaß gehabt haben, ich wär gern dabei gewesen.
So GEMA müsste vorerst kein Problem mehr machen. Ich hab auch meine Freude mit den Jungs und Mädels von da.
Nun ich scheine bei meinem Video kein Glück zu haben. Ich werde wohl demnächst ein Reupload machen und die Musik noch vorher überarbeiten (eventuell was eigenes zusammenbasteln). Bis dahin muss halt Myas Link zum Downloaden reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!