Trägst du die ganze Woche das selbe Paar Socken?
Und für eine Pferdezucht reicht in der Regel nun mal nicht ein Pferd!
Keine Angst, ich glaube nicht das die Flag abgeschafft wird!
LG Peperoni
Trägst du die ganze Woche das selbe Paar Socken?
Und für eine Pferdezucht reicht in der Regel nun mal nicht ein Pferd!
Keine Angst, ich glaube nicht das die Flag abgeschafft wird!
LG Peperoni
Hicki
Nein dies muss eine Flag nicht, sie soll nur das entsprechende Tier vor Schaden schützen und das gewährleistet die Flag auch, deine Pferde wurden ja auch nicht gegrieft oder getötet.
Aber ich dachte, du müsstest wissen, dass das Staff Team in Notsituation Entscheidungen treffen muss. Dies Entscheidung war in diesem Fall nunmal das Löschen aller Tiere. Aber das haben sie nicht gemacht um uns zu ärgern, sondern um den Server weiter am laufenden zu halten. Doch das muss ich dir gar nicht erzählen, da du ja gestern dabei warst. Somit hat übrigens auch die Flag nicht versagt, da sie deine Tiere nicht vor dem Löschen schützt sondern nur vor Schaden.
Zu der Sache mit den Spawner, ja mir ist bewusst, dass es mit den Pferden bei einem Spawner nichts bringt.
Aber ich würde auchmal behaupten, dass die Aussagen von Megaro mehr in die Richtung zielen sollte, dass man die NUTZtiere zu mindestens als Spawner holt. Damit dann nur noch die Villager oder Pferde per Hand gezüchtet werden müssen, daher also der Server nicht mehr so viel belastet wird.
Somit würde es nämlich gar nicht mehr zu so einer Situation kommen, dass man alle Mobs töten muss. Denn es würden nur noch ein kleiner Teil per Handzüchten und zwar die Pferde/Villagerzüchter. Denn der Rest hat die Nutztiere als Spawner und belastet damit den Server nur leicht.
Aber jetzt mal ehrlich, ich dachte du warst mal Staffler, damit müsstest du doch wissen, dass man so eine Entscheidung nur in Notsituationen trifft. Aber jetzt hatte wir einmal so eine Notsituation und deswegen konnten sich die Staffler jetzt auf weitere (hoffentlich seltene) Notsituationen einstellen und haben jetzt zum Beispiel ein Frühwarnsystem, wodurch komplette Mobkills verhindern werden können.
LG Hylianer04
Wenn dann würde es meiner Meinung nach in Frage kommen das die Flag durch den Befehl ersetzt wird.
Der Befehl sollte dann 20k Pixel kosten. Wer bisher eine Pferdeflag hatte, bekommt den Befehl gratis.
Somit wäre niemand benachteiligt.
Persönlich finde ich es aber sehr unnötig an dem Pferdeschutzsystem etwas zu ändern, da auch Neulinge mit wenig Pixel ihre Pferde schützen können. Eine Anleitung für einen Griefsicheren Stall habe ich vor einiger Zeit veröffentlicht.
Griefsicherer Stall
Wenn man jedes Problem mit Befehlen löst, geht das verloren was Ayocraft ausmacht.
- Survival
Ja ber survival ist nicht pb oder Arena da gibt es ja auch Plugins und wenn ihr mich fragt dann finde ich die Idee super da sich nicht jeder Spieler 50k leisten kann und ich finde es echt schade würde das Projekt wahr werden
mfg EvIILBee
Nicht schade meine ich
Ehrlich gesagt gibt es genug Möglichkeiten, sein Pferd/seine Pferde griefingsicher aufzubewahren. Ich stimme mit Hylianer04 & Getgrip komplett überein, was dieses Plug-In angeht...
Irgendwann fragen die Leute: Könnte man vielleicht ein Plug-In schreiben, welches einen vor sämtlichem Schaden schützt? Oder am besten gleich ein Fly Plug-In, damit man auch ja nicht die Klippe runterstürzt und sich das Becken bricht .
Irgendwann hat man das Spielprinzip von Ayocraft völlig aus dem Gleichgewicht gebracht, sodass es kein "Survival Server" mehr ist, sondern ein "Luxuriöser Wolken-Server, auf dem man nur noch mit Samthandschuhen angefasst wird". Ich will es jetzt nicht übertreiben, aber sollte dieser Vorschlag im Ernst angenommen werden...
Ich finde die Protections, Flags & Co ja in Ordnung, wenn sie auch Luxusprodukte bleiben. Man schuftet ja sicherlich hart, bis man 50k Px zusammen hat. Dann hat man sich das ja auch ehrlich verdient.
Jetzt an die Spieler, die eine Pferdezucht betreiben:
Baut euch einfach einen griefingsicheren Raum, indem ihr z.B. die Erstprotection nutzt. Wenn ihr damit schon gut Geld verdient habt, könnte ihr euch ja selbstverständlich eine Flag dazukaufen, damit ihr euch keine Sorgen mehr um Griefer/Troller machen müsst!
Wenn man nur zu faul ist, sich einen griefingsicheren Stall zu bauen...selber Schuld :pinch:
Naja, das war MEINE Meinung zu diesem Thema...
mfG Tim
PS: Ich will euch mit dieser Antwort nicht Angreifen, jedoch...ihr wisst schon
Das mit dem fly wird nie passieren man kann's ja übertreiben das ist ja nur ein klitzekleine Veränderung und da freut man sich sicher wenn man sich seine bestes
Pferde schützen und nicht immer getötet/geklaut wird
mfg euer EvIILBee
Die erste Protection gibt es ab User Kostenlos - sofern ein paar Bedingungen eingehalten worden -> Klick
Freundliche Tiere (wozu auch Pferde zählen) sind innerhalb einer Protection vor Schaden geschützt, von daher ist das hier abgehakt.
Da die Diskussion damit schon vor 2 Monaten beendet wurde, ist das hier nun geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!