Sollen die Arenen bleiben? 41
-
Ja (19) 46%
-
Egal (12) 29%
-
Nein (10) 24%
Hier eine kleine Meinungsumfrage zu den Arenen. Gemeint sind: PvP-Arena, Paintball-Arena, Spleef-Arena
Hier eine kleine Meinungsumfrage zu den Arenen. Gemeint sind: PvP-Arena, Paintball-Arena, Spleef-Arena
Ich hoffe die arenen bleiben (ich spiele gerne mir ihnen)
Wir können die Arenen jedoch erst wieder implementieren, wenn das Plugin dafür mit der aktuellen Bukkit Version kompatibel ist.
Dies kein eine Weile dauern, da weitere Updates (auf Bukkit & Mojang Seiten) erwartet werden.
Ok Mergaro ! Dann warten wir !
Ich finde Die Arenen sind schon ein Teil von Ayo geworden und ich würde sie gerne wieder dabei haben
Die gehören einfach dazu.
Außerdem bin ich ein großer Paintball Fan.
/push
Da jetzt 1.8 da ist und mir gesagt hat, dass man dann die Arenen wieder machen kann - Werden die Arenen wieder da sein ?
Vom Voting her wäre es ein "Ja"
Naja, wie du vieleicht gemerkt hast, haben wir zurzeit ein paar Performance Schwierigkeiten.
Was glaubst du würde passieren,wenn wir (Plugins auf 1.8 verfügbar natürlich vorausgesetzt!) die Arenen im Moment reinschalten würden?
Richtig der Server wäre wahrscheinlich unspielbar.
Sobald wir können fügen wir Arenen auch wieder ein, bzw vieleicht gibt es auch so bald neue Events man wird sehn
Ich baue gerade an einer gemeineren und cooleren Version des Superlabyrinths strazdasj! Wenn du auf Arenen stehst wirst du die neue Version lieben.
btw..dass man die anderen events von der wand genommen hat (king of three, doodle jump etc) hängt das auch damit zusammen? (:
und zum eigentlichen thema: ein großteil (mich eingeschlossen) kennt die arenen nur im offline-modus bzw nur die zugangswiese mit den warppunkten, von daher werde ich mich zum beispiel einer meinung enthalten
da event ohne hin nur dann laufen wenn ein staffler sie veranstaltet wurde die wand einfach mal aufgeräumt
okay am beispiel doodle jump leider schade, denn das konnte jeder mit ein bisschen ahnung starten
seit wochen schon nicht mehr
Könnte man es denn nicht wieder machen, dass man es starten kann ? Dann würden auch so Leute wie zum Beispiel Strazdasj nicht mehr nerven
Bei den alten Arenen war es so:
Man gibt /arena join (Für die Arena logischerweise) ein und dann kommt man in die Warteliste.
Wenn es dann (Automatisch !!!) startet, wird man in eine Eventwelt teleportiert (Waren glaube ich 3 verschiedene maps) und dort klopft man sich mit den anderen Leuten, bis nur einer übrigbleibt. Keepinventory war on, so dass auch alle ihre besten Sachen mitnehmen konnten.
Und dazu gab es noch ein Rating, wer die meisten Spiele gewonnen hat etc.
Lg Strazdasj
hätte was...
ich finde der Server braucht mal nen paar Spiele die man auch ohne Staff spielen kann (Plugins gibt's ja genug )
Gab es ja schon (Spleef, Arena, Paintball), wurden dann aber eingestellt.
Darüber gehts ja auch im Thread
schade eigentlich...
was mir grad einfällt :
Könnte man nicht ne Cooperation mit einem "Spiel"Server eingehen ? (zumindest mal fragen...)
@_Rarek_ Wenn du allgemein mehr Spiele spielen willst, geh doch einfach auf einen ""Spiel"Server"! Ayocraft ist ja hauptsächlich für
Freebuild/Survival und nicht für PvP und Spiele. JA, es gibt zwar öfters mal ein kleines Spiel (Event), doch man sollte es auch dabei belassen.
Eine Cooperation mit einem Spieleserver fände ich unnötig, dann kannst du doch auch gleich auf einen PvP/Spieleserver gehen.
Zu viele Spiele/PvP Modi gehören einfach nicht hierher, wie ich finde. Dafür gibt es ja (zum Glück!) auch andere Server.
mfG Tim
PS: Das mein ich jetzt nicht angreifend!
PS: Das mein ich jetzt nicht angreifend!
Dem bin ich mir bewusst, leider gibt's hier aber genug andere...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!