Mit der Protection kann automatisch kein nicht-eingetragener Spieler deinen Tieren schaden zufügen. Auf deinem GS sind deine Tiere dann auch z.B. vor Creeperexplosionen sicher. Du selbst kannst sie aber immer noch töten.
Kostenlose 1. Protection ab User!
-
Megaro -
30. April 2014 um 12:56 -
Geschlossen
-
-
Zusätzlich kannst du dir noch andere Flags kaufen gegen Pixel, falls du das wünscht. Preise und Auflistung bei "Projekte".
-
Die Protection an sich gilt auch für Tiere.
Sollte ich falsch liegen, dann kann jemand die richtige Antwort dazuschreiben
-
Nur für dein gs und wenn du die Tiere in einen Stall sperrst sind sie auch sicher
-
Muss das gs immer 100% viereckig sein?
da mein haus zwar 50mal50 ist aber halt an einer stelle zb einkniggt, an der gegenüberliegenden dann dafür nach außen geht. Also insgesamt 50mal50 -
Jap es sollte immer viereckig sein.
Andernfalls müsste man 2 Protections drauf ziehen um alles zu erwischen oder einige Teile bleiben ungesichert.LG Hylianer04
-
Ja, das muss es. Es darf rechteckig sein, muss also nicht quadratisch 50x50 sein (z.B. 40x62 = 2480 von 2500 Blöcken)
Hat es mehr als vier Ecken, so kann von den Admins kein einheitlicher Bereich mehr angewählt werden (das Plugin lässt nur viereckige Protections zu) und in diesem Falle bräuchtest du zwei einzelne Protections, um dein GS abzudecken. Ob dies jedoch erlaubt ist, bzw. von den Admins getan ist, weiss ich nicht. Wenn ja, dann müsstest du für die zweite Protection genauso 30'000 Pixel zahlen, wie für jede andere, zusätzliche Protection auch.Edit: Ach nee, Hyli war schneller
-
Und wenn ich nur mein haus sichern will
Des ist ja....naja fast eckig, also dass ich zb ne 35mal35 protection bekomme?
-
Ja das sollte gehen, musste halt nur in deine PE so schreiben und es dann am besten mit dem jeweiligen Staffler besprechen
-
Ok danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!