heii ich hab ein Fehler gemacht bitte entbannt mich es waren freunde von mir es kommt auch nichts mehr vor Bitte Bitte Bitte
Bann
-
Sandro_66 -
30. April 2014 um 20:59 -
Geschlossen
-
-
Du kannst deinen Fall gerne im TS besprechen. ansonsten gilt:
nach 90Tagen kannst du einen Entbannungsantrag stellen -
Bitte es waren freunde von mir und ich habe ihnen in msg geschriben und sie können es auch bestätigen. ich habe mit ihnen ein projekt auf diesem server und will es gerne fortsetzen. es würde auch nicht mehr vorkommen. ich dachte in msg könnte man nicht gebannt werden bitte ich liebe diesen server und spiele nur auf diesem Bitte
-
Wer den Bann verursacht hat ist egal .
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich
Also bleibt der Bann ein Bann . -
schaefchen12
Wieso kann der Bann kein Baum werden, bzw. kannst du beweisen, dass er es nicht werden kann ? -
Bitte es waren freunde von mir ihr könnt sie fragen
-
Bitte um Entbannung
Liebes ayocraft Team,
Hier in diesem Brief will ich mich Herzlich entschuldigen das ich Sandro_66
auf den besten Server ayocraft Andere Freunde von mir beleidigt habe...
ich habe an diesem Zeitpunkt nicht richtig nachgedacht und einfach als spass den freund geschrieben.
Ich entschuldige mich dafür!ich weiss man kann es nicht ändern und würde auch niemanden beleidigen auch nich im msg.
ich würde mich freuen auf eine Antwort ob ihr meine Entschuldigung annehmt.Viel entschuldende und herzliche Grüsse euer
Sandro_66 -
Lieber Sandro_66,
wie schaefchen12 schon richtig erwähnt hatte, bestraft der Staff nach Account und nicht nach Person, d.h. :
Egal ob du oder ein Freund, dein Cousin, deine Oma, dein Opa oder sonst wer das war, du bist für deinen Account verantwortlich und wirst nun mit den Konsequenzen leben müssen.
Du kannst nach 90 Tagen deines Banns einen Antrag auf Entbannung im Forum stellen.
Ich denke hiermit sollte das Thema geklärt sein und es bedarf keiner weiteren Ausführung, alles wichtige ist gesagt worden.LG,
VincibusEDIT: Begnadigungsantrag erst nach 90 Tagen des Bannes.
-
aber es sind doch 89 oder nicht ??
-
Adjana hat mir gesagt ich kann auch im TS den Fall besprechen
-
Dann musst du dich an sie wenden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!