Liebe Staffler,
leider wurde ich etwas falsch aufgeklärt und dachte bis heute das ich einen Antrag erst 90 Tage nach dem letzten Vergehen stellen kann. Hierbei handelt es sich wohl aber um den Entbannungsantrag. Laut Nachfrage ist ein Antrag auf Punkteabbau 90 Tage nach der Tat möglich. Somit stelle hiermit einen Antrag auf Punkteabbau von 40 Punkten wegen Griefing vom 26.01.2014.
Ayocraft ist der erste Server auf dem ich langfristig spiele und deshalb habe ich die Regeln bezüglich Griefing und die Staffler unterschätzt.
Es war einer meiner ersten Tage auf Ayo (wenn nicht sogar der erste) und ich dachte es wäre mal ganz lustig da ´nen Block zu versetzen oder dort etwas wegzuhauen. Mittlerweile weiß ich dass das falsch war...
Glücklicherweise nehme ich die Regeln inzwischen ernst und wurde leider auch selbst mehrmals Opfer von Griefing. Öfter wurden meine Tiere geklaut, es wurde ins Haus eingebrochen und einmal wurde ich als ich afk stand gekillt. Also weiß ich mittlerweile auch wie das ist.
Ich möchte mich hiermit aufrichtig dafür entschuldigen, da ich es wirklich bereue. Ich habe seitdem die Regeln wirklich verinnerlicht und bin mittlerweile immer fleißig dabei gegriefte Stellen zu melden wenn ich sie sehe.
Ich möchte darum bitten meine Punkte in einer Strafarbeit abarbeiten zu dürfen.
LG
Yariba