Ich als Gärtner Verkaufe meisten sehr große mengen an items, so muss ich oft lange am Schild stehen und klicken.
Darum fände ich es gut, wenn einen die Möglichkeit geboten würde z.B. gleich zehn Stacks auf einmal zu verkaufen
Jobs-/Adminshops
-
Tahmoh -
3. Mai 2014 um 13:56 -
Geschlossen
-
-
Heyo Tahmoh
Ich möchte zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber es haben schon sehr viele andere
darauf hingewiesen (Ich darunter auch)Leider wurde es nicht gemacht... Viel Glück damit...
Gruß
Sonne
-
Das selbe habe ich schon mal wegen Cobblestone angeregt. Vom Staff wurde das abgelehnt.
-
Tagchen,
Ja die Frage kam schon mehrmals. Dass das nicht gändert wurde, lag, glaube ich, daran, dass sich das nicht mit dem Plug-In vereinbaren lässt bzw. es dann zu Problemem kommt. Und die paar mal öfters klicken machens doch auch nicht so aus, oder?MfG
Muffinmann123 -
Es ist schön zu lesen, dass unsere User fast ausschließlich Probleme der Art "Luxusprobleme" haben.
Ich bin mir sicher, das sich diese kleine Annehmlichkeit in Zukunft für einzelne Admin Shops umsetzten lässt. Allerdings nur für jene welche ausschließlich Items ankaufen, da niemand Stackweise Items haben möchte.
Es ist jedoch eine Menge Arbeit alle Schilder neu zu schreiben und wir legen unsere Prioritäten aktuell auf andere Aspekte. -
Das letzte Mal wurde es deswegen abgelehnt, weil das Plugin so etwas nicht hergibt. Aber trotzdem, kann man in der Bank 100 Stück Gold verkaufen/kaufen, obwohl es das gleiche Plugin ist.
Ich hoffe, dass Coon da etwas machen kann.LG Planticry
-
Nicht ganz richtig Planticry, es geht schon noch vom Plugin aus.
ABER es führt sehr schnell zu Fehlern und Problemen, vorallem wenn man es eben nicht nur in der Bank macht sondern überall.
Das ist der Grund warum wir den Shopbesitzern auch immer sagen das sie sich bitte an eine Grenze von 64 halten sollen. -
Fehler in Plugins werden dort nicht absichtlich platziert. Mit der Zeit werden diese vom jeweiligen Entwickler gefixt.
In diesem Fall ist nicht CoonFight der Entwickler. Es ist ein frei Zugängliches öffentliches Plugins welches von vielen Servern genutzt wird. -
Könnte man den Shop Besitzern nicht verbieten 640 Stück auf einmal zu verkaufen und dafür die Jobshops damit ausrüsten oder würden so auch Fehler auftreten. Man hat so ja eine geregelte Zahl von 640er Shop
-
Sag mal, ließt du überhaupt was ich schreibe? Ich habe bereits etwas weiter oben erwähnt, das dies nun möglich ist. Außerdem auch das wir das auf unsere Agenda gepackt haben, jedoch aktuell keine Zeit dafür finden da dies eine Menge Arbeit ist.
-
also meinetwegen müsst ihr nix dran ändern ich verkaufe auch immer ein ganzes inventar holz aber das dauert auch nicht all zu lange
-
So wichtig ist des doch jetzt auch nicht...
Wenn man schon Geld will kann man ja auch mal 5 mal mehr drücken.
Und wenn der Staff sich demnächst darum kümmert, ist ja alles gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!