"Bauwettbewerb" ist höchstwahrscheinlich der falsche Begriff, aber ich dachte an Folgendes:
Damit die Gebäude in der Hauptwelt mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommen, dachte ich daran eine Art "Bewertungsrunde", eingeteilt in einzelne Kategorien zu starten.
Und zwar würde ich mir die Zeit nehmen am nächsten Wochenende die Hauptwelt zu erkunden und mir soviele Gebäude wie möglich anzusehen.
Dann würde ich die, meienr Meinung nach besten 5-10 in einzelne Kategorien einteilen, wie z.B.
Bestes Schloss
Bestes Baumhaus
Beste Villa
etc...
Und die User könnten per Umfrage entscheiden welches Bauwerk ihr Favorit ist.
Alles was ich dafür benötigen würde, wäre ein kleiner Extra Bereich, im Bauwettbewerbs-Bereich, sodass ich für jede Katergorie einen Thread mit Umfrage erstellen könnte.
Ob es für das beste Bauwerk (oder die erstbesten 2-3) eine Belohnung geben soll, soll das Staffteam entscheiden, es kann aber ja auch einfach nur zum Spaß abgestimmt werden.
Ich habe halt gemerkt, dass auf der Hauptwelt sehr viele schöne Gebäude stehen, die meienr Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, adners als bei Bauwettbewerben z.B.
Was haltet ihr von der Idee?
mfG