Hallo liebe AyoCraft'ler,
ich bin LimDuulMinor und eigentlich ein Neuling in Minecraft nicht nur in Ayocraft obwohl ich das mit meiner Spielzeit sicherlich schon kompensiert habe. Mein GS liegt im Osten zusammen mit meinem Kumpel Sorgat und evtl kommt bald noch jemand hinzu. Ich pflege eine gute Nachbarschaft zu gamer7990 und versuche immer zu helfen, sei es im Chat oder bei Sortierungen und Bauunternehmungen.
Ein Nachtgespenst bin ich weil ich nicht nur ein skelettierten Skin hab, sondern weil ich mich oft spät nachts auf dem Server herumtreibe... =)
Im realen Leben heiße ich Sascha und komme wie der ein oder andere auch aus Hannover. Ich gehöre sicherlich zum wirklich alten Eisen mit meinen 37,5 Jahren und habe mich lange Zeit als Freelancer in Web- und Softwareentwicklung verdingt. Aufgrund wenig vorteilhafter Umstände (Krankheit) scripte oder programmiere ich nur noch als Hobby und arbeite weniger als Personaldienstleister/Dienstleistungspersonal.
Meine Hobbies sind Rollenspiele (Pen & Paper, Larp, Computer), Musik/Gesang (vor allem Alternative, Rock und Metal der meisten Sparten, 80er), Filme und Gesellschaftspiele. Der Nick ist eine Homage an einen Charakter aus dem Magic the Gathering-Universum (falls jemand das kennen sollte).
Falls es Fragen gibt, ich werde mich sicherlich noch einige Zeit auf dem Server herumtummeln, also stellt Sie mir vorzugsweise Ingame oder per Email. Leider bin ich so ein Forumsmuffel und nicht immer im TS, da mein Rechner schon einige Jahre auf dem Buckel hat und somit Minecraft allein schon nahezu vollständig die Ressourcen auffrisst. Mein Dank gilt Java dem Leviathan der Ressourcenfresser...
Man sieht sich und liebe Grüße ans Team,
Sascha aka LimDuulMinor