Moin moin liebe Ayoler,
da ich jetzt schon seit geraumer Zeit, also gut 2 Wochen, auf eurem Server verweile und schon den ein oder anderen auf dem Server begrüßen konnte und durfte, will ich mich euch jetzt auch mal kurz vorstellen - gehört sich irgendwie so.
Im wirklichen Leben nennt man mich nicht "blackips" (im übrigen ausgesprochen wie die "Black Eyed Peas") sondern Steffen und befinde mich im zarten Alter von 29 Jahren. Wie ich es schon öfter kund getan habe, stamme ich aus dem wunderschönen Niedersachsen, genauer gesagt aus der heimlichen und eigentlich wahren Landeshauptstadt Braunschweig. Für Fußball habe ich tatsächlich kaum etwas über, aber verfolge doch schon interessiert den Werdegang und die Ergebnisse von Eintracht Braunschweig, aber noch viel mehr von "meiner" Borussia aus Dortmund.
Wenn ich nicht gerade im Büro hocke und Software programmiere, findet man mich am Wochenende auf den American Football Spielfeldern des Landes wieder, wo ich als begeisterter Schiedsrichter seit nun mehr fast 10 Jahren Spiele leite und regelmäßig auch in der 2. Bundesliga eingesetzt werde. Ein spannendes Hobby!
Tjoar, Minecraft spiele ich seit der Beta 1.3 auf diversen Servern. Zuletzt hatte ich mit Freunden zusammen einen eigenen Server, wo wir gespielt und nach Herzenslust gebaut haben. Leider hat sich diese Möglichkeit zerschlagen, als die besagten Freunde die Lust an dem Spiel verloren haben. Dem entsprechend bin ich auf Ayo gelandet und fühle mich - nicht zuletzt wegen des guten Supports - richtig wohl, was ich auch mit einem VIP Status ausdrücken möchte. Ich weiß selber was es für ein Aufwand ist einen Server zu betreiben und habe vor allen Admins und Mods hier den größten Respekt vor der geleisteten Arbeit - an dieser Stelle ein fettes Danke!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch frohes Mining und freue mich, wenn ihr mich auch mal besuchen kommt!
LG
Steffen