Ich wurde vor über 90 tagen von ayocraft gebannt weil ich x ray an hatte und wusste das der mod auf dem server verboten ist.90 tage sind sehr lange und ich mache seitdem ich gebannt wurde nie wieder x ray rein und verspreche dass ich aus meinem fehler gelernt habe und möchte entbannt werden.Ich habe aus meinem fehler gelernt und halte mich in zukunft immer an die regeln.Es ist nämlich sehr blöd 90 tage nicht auf ayocraft zu können und ich hoffe ,dass ein admin oder megaro meine entschuldigung an nimmt.
bei einer mindestbannzeit von 90 tagen denkt man über seine fehler nach und wird es nie wieder machen
-
gommemon -
9. Mai 2014 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
Ich würde dir empfehlen eine kleinere Schrift zu nehmen und auch etwas mehr zu schreiben...
So wird dir wahrscheinlicht nichtmal ein Staffler antworten.LG Hylianer04
-
soll ich noch meine anderen 3 entschuldigungen dazu machen
-
jedes mal wenn ich eine entschuldigung für mein verhalten geschrieben habe kamen nur dumme bemerkungen "warte noch die 90 tage und schrebe es noch mal" oder"das ist keine entschuldigung"... warum nimmt niemand meine entschuldigung an das nnnneeeerrvttttt mir tut es wirklich leid aber das interessiert niemanden egal wie klange ich schreibe oder mich entschuldige
-
Es ging jetzt nur hauptsächlich um die Schriftgröße, da diese doch recht penetrant ist. Zum Thema was du alles schreiben sollst, da bin ich mir selber nicht so sicher, aber les dir doch mal anderen Entbann Anträge durch die angenommen wurden
LG Hylianer04
-
die anderen schreiben jeden mist dazu aber ich meine es ernst mit dem was ich schreibe und die anderen schreiben nur soviel um angenommen zu werden MinecraftDragon
-
ja aber bei den anderen kommt es halt so rüber als ob sie aus ihren Fehlern wirklich gelernt haben.
Und nur weil du bereits 3 abgelehnte Anträge geschrieben hast, bedeutet das nicht das es diesen hier aufwertet, eher im Gegenteil.Von daher
Abgelehnt und zwar dauerhaft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!