Hi Leuts,
Ich hab mich gerade registriert und probiere gerade ein bisschen die neuen Funktionen aus. Ich finde es persönlich total cool aber genug gelabert-das hier soll ja eine Vorstellung sein.
Ich bin sutit01 (auch auf Mine/Ayocraft) und spiele auf dem Server seit dem 6.4.14. teke1000, JonathanAvar und ich (Ja, wir alle spielen Ayocraft) wollten mein Geburtstag nachfeiern und da habe ich mal das Thema Minecraft angesprochen von wegen "Ich kenne keinen Server und ich will online spielen". Als teke mir dann Ayocraft vorgestellt hat war ich total begeistert. Ich habe mehr als 2 Spieltage und spiele fast jeden Tag Ayocraft. OK genug zum Game und wie ich auf den Server gekommen bin.
In RL heiße ich Titus, bin am 31.3.14 13 Jahre alt geworden und wohne in Berlin. Meine Hobbies sind Tennis, mit meinem Hund spielen, Fernsehen und natürlich Ayocraft zocken.
Meine momentan größten Ziele sind 1. auf mein zweites GS zu sparen, es zu erbauen und mit JonathanAvar dort eine Pferdefarm zu eröffnen (Die hoffentlich viel Ertrag bringt) und 2. würde ich SOOOOO gern ein Stammspieler werden aber bis ich eine Bewerbung schicke, muss ich noch ein "bisschen" mehr zocken.
Ich hoffe dieser Server bleibt noch lange erhalten und freue mich euch alle auf Ayocraft zu treffen. Haut rein, mfg sutit01