Einen schönen guten Tag, ihr Würfelschubser.
Auch wenn meine Vorstellung knapp zwei Jahre zu spät kommt, habe Ich mich dazu entschieden, mich trotzdem noch vorzustellen. (Da scheint meine lange Spielpause wohl doch einen Nutzen zu haben :D)
Wie auch immer. Ich fang wohl besser mit der Vorstellung an:
Die Person (also Ich) hinter den Accounts 'zombeeLP' und 'Captain_zombee' heißt mit erstem Namen René und mit zweitem Namen Steve. Ja, Steve.
Ob Ihr mich nun René, zombee, Captain oder Steve nennt, bleibt euch überlassen.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Mich selbst würde Ich als freundlich, aber schüchtern bezeichnen, auch wenn in einem Ts-Gespräch mal ein paar schlechte Witze meinem Mund entweichen könnten.
Meine Aktivität wird bis zu den Ferien ziemlich niedrig sein, da Ich mir das Spielen auf der Ocarina beibringen werde und Ich mich wieder ein wenig in der Schule anstrengen muss (Fügen wir mal faul zu freundlich und schüchtern hinzu, denn das bin Ich tatsächlich :D), aber spätestens zu Anfang der Ferien sollte Ich wieder aktiver werden.
In einem bestimmten Baustil baue Ich eigentlich nicht, aber Ich baue gerne große Gebäude und bin damit irgendwie nie richtig zufrieden (Ich habe eigentlich immer etwas zu bauen/ändern).
OK, jetzt zu meinen Hobbies: Musik hören, Creepypastas lesen, Zeichnen, Zocken (so gut wie es mit einem, fast schon unterdurchschnittlichem, Laptop eben geht), Ocarina spielen (bzw. momentan noch lernen/üben), Schlafen :3
Was Ich mag: Reden (Ts, Skype, Line), Eistee (am liebsten selbst gemacht), Schlafen, Chatten, Zocken, Anderen auf dem Server helfen (so gut wie eben möglich)
So, das ist soweit alles wichtige, was man über mich wissen sollte (falls nicht, füge Ich es später hinzu)
Wer fragen hat oder meine Kontaktdaten für Skype, Steam, PsN, usw. haben möchte, braucht sich nur über PN hier im Forum melden
Also, auf eine erfolgreiche Farmingtour, gelungene Häuschen und ein freundliches Zusammenspielen!
Bis dahin,
euer zombee