Seit einiger Zeit bastle ich an meinem Haus, das allerdings mehr werden soll, als nur meine Behausung.
Das Thema der Baut ist ein kleiner Bauernhof mit Landwirtschaft, der über einer verfallenen Ruine errichtet wird, von einem ahnungslosen Bauern Namens Jason Darkstone.
Unnötig zu erwähnen, dass diese Ruine so manches düster Geheimnis birgt und darin natürlich unzählige Abenteuer zu bestehen sind.
Ererbt hat dieser einfache, aufrechte und nichts ahnende Mann all dies von seinem Vorfahr, ebenfalls mit dem Namen Jason Darkstone, der in einem längst vergessenen Zeitalter hier eine psychopathisch große Burg erbauen ließ
Geplant ist von meiner Seite: 1. Eine Ruine voller Geheimnisse, Gefahren, Rätsel und wertvoller Schätze für die Allgemeinheit zum Erforschen. (Vermutlich als Event, oder zeitlich unbegrenzt... weiß noch nicht)
2. Davor und währenddessen eine Fortsetzungsgeschichte, in der die unheilvolle Geschichte der Darkstone-Ruinen erzählt wird.
Das ganze hat sich bisher als aufwendig erwiesen und wird sicher noch 3-4 Monate dauern, vielleicht auch länger.
Warum schwafle ich jetzt schon davon?
Erstens, weil ich eine Frage an die Belegschaft habe.
Ich würde die Ruinen, bzw. die Rätsel so gestalten, dass Lebensgefahr besteht. Wäre das, bei vorherigen Hinweisen ein Problem?
Zweitens, weil ich noch 1-2 Mitbauer brauchen könnte, die Lust haben an einer solchen Sache mitzuwirken. Allerdings wären diese Spieler natürlich von der Schatzsuche ausgeschlossen.
Erfordernis: Unbescholtene Spieler, die sich schon länger auf diesem Server aufhalten und ein Geheimnis bewahren können. Sehr fein wäre ein Verständnis über Schaltungen.
Wen es interessiert, sich einfach hier, oder ingame melden.
Das war es vorerst...