Hallo,
vor ungefähr einem Jahr habe ich auf diesem Server gespielt mit einem Freund namens bengl007. Wir hatten sehr viel Spaß auf diesem Server. Jedoch habe ich (haben wir) einige Fehler gemacht und wir wurden gebannt. Allerdings wollten wir immer noch auf einem Minecraft Server spielen, allerdings haben wir keinen gefunden und haben aufgehört auf Server zu spielen, auch weil es sehr schwer ist einen Server wie euren zu finden.
Ich weiß ich habe Fehler gemacht (zum beispiel eine Mobfarm gebaut) aber ich finde dieser Server war einer der besten Server auf denen ich gespielt habe, es gibt genügend, auf denen zu viele oder zu wenige Spieler sind, oder wo es nicht so viele Möglichkeiten gibt wie auf eurem Server. Ich würde gerne mit bengl007 spielen (der mitlerweile entbannt wurde), weil es Spaß macht. Ich bin jetzt schon älter geworden und ich sehe ein, dass Mob-farms den Server überlasten bzw. abstürzen lassen können und ich wünschte ich hätte diese Tat nicht begangen, weil dadurch ein Teil des Spiels (Minecraft) verloren ging. Ich habe danach nur noch (hauptsächlich) Singleplayer gespielt; nie wieder Multiplayer. Ich wäre froh, wenn ich diesen Teil wieder zurückgewinnen könnte.
nikeinikei,
Minecraft Spieler