Liebes Ayo-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Punkteabbau von 30 Punkten, aufgrund von weit mehr als 30 Tieren vom 15.02.2014.
Damals gab es leider ein kleines Missverständnis. Ich dachte mir es sei erlaubt in der Farmwelt mehr als 30 Tiere zu halten, da diesbezüglich in den Regeln nur etwas von der Hauptwelt stand.
Deshalb haben k0ali und ich uns ein paar Schafe geschnappt und sie in kurzer Zeit auf eine große Masse hochgezüchtet um dort Wolle zu farmen. Daraufhin kam ein Staffler, löschte die ganzen Tiere und gab uns Punkte.
Daraufhin gab es eine ziemliche Diskussion mit den Stafflern, da ich es nicht einsehen wollte da es nicht genau in den Regeln stand.
Mittlerweile habe ich begriffen das es falsch war. Damals habe ich auch nicht bedacht was so eine riesige Schaffarm für Probleme auslösen kann. Mittlerweile halte ich mich an alle Regeln und es ist auch nichts dergleichen mehr vorgekommen.
Hiermit möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, nicht nur für die Tat sondern auch für die Diskussion die damals entstanden ist und möchte darum bitten die 30 Punkte abbauen zu dürfen.
LG Yariba