Hallo Ayoraner und Staffler,
Bisher ist es noch nicht vorgekommen, dass ich was zu meckern habe, aber nun ist es soweit
Ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem ich Unmengen an Lehmblöcken benötige. Bisher gab es in der Farmwelt (zumindest seitdem ich auf dem Server bin) immer min. ein Tafelbergbiom. Als ich vor ein paar Tagen, ein paar Farmruns für meinen Lehmbedarf tätigen wollte, musste ich schockiert feststellen, dass keine Tafelberge vorhanden sind.
Diesen Fakt empfinde ich als extremen Nachteil, dar eigentlich alle Ressourcen farmbar sein sollten. Die Preise in der Mall sind unbezahlbar, wenn ich daran denke, wie wenig Arbeit das Farmen macht. Ich bin nicht bereit, für einen Stack über 100 px zu zahlen. Freundlicherweise hat Robin mir knapp über 20 Stacks "geliehen", aber das ist leider auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Einige werden jetzt bestimmt sagen "Lehm kann man doch auch in Flussbetten farmen", aber die meisten Wissen das man auf diese Art für das Erfarmen von ein paar Stacks LehmBLÖCKE schon Stunden braucht.
Ich bitte euch Staffler deshalb das Tafelbergbiom in Zukunft in die Farmwelt zu integrieren bzw. entsprechende Seeds zu wählen. Zudem währe ich sehr erfreut, wenn dies rasch geschieht (was wohl nicht passieren wird ) da mein Projekt, sobald mein Vorrat zur neige geht, auf Eis gelegt werden muss.
Eure Biene