Hallo Ayos und Staff-Team,
Hiermit bewerbe ich mit um den Stamm Rang MinecraftCreeper .
Im Reallive ist mein Name Niklas, ich bin 14 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hegau.
Mein Servername ist jetadream und ich wohne ganz im Norden am Ende der Bahngleise in einem großen Baumhaus.
Warum sollte gerade ich ich zum Stammesmitglied werden?
Ich bin ein sehr freundlicher und sozialer Spieler mit einer Playtime von bereits 7 Tagen und 2 Stunden.
Ich kenne die Regeln auf dem Server und kümmere mich oft und auch gerne um die Greenhorns auf Ayocraft.
Ich helfe ihnen bei der GS-Suche und auch beim Grundgerüst dieser. Ich gebe ihnen immer auch diverse Eisenwerkzeuge
und denen, die sich auch länger halten gebe ich ein Diamantschwert, welches sie dann an meinem Zaubertisch mit Level
30 verzaubern können. In meinem Haus vermiete ich außerdem für einen Preis von gerademal 10 Pixel pro Woche kleine
Appartements in welchem die Neulinge auch ihre Sachen für einige Tage ablegen können und auch eine eigene große Truhe
, eine Werkbank und einen Ofen besitzen. Ich beteilige mich auch oft im Chat und im Teamspak ebenfalls. Ich vote auch
jeden Tag für Ayocraft, um den Server zu unterstützen
Warum will ich Stammesmitglied werden?
Ich möchte Stammesmitglied werden, nicht weil ich scharf auf den Rang Stamm bin, sondern weil ich denke, dass gerade
die neuen Spieler auf AyoCraft mich dann schneller im Chat erkennen können und auf meine Antworten auf ihre Fragen
schneller Vertrauen. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich durch den Stammesrang auch ernster genommen werde und sich
nicht einfach gedacht wird : "Der ist nur User, der muss nur 12 Stunden gespielt haben für seinen Rang"
Ich bin auch ein erfahrener Fachmann in Sachen Redstone. Ich habe mir auch eine spezielle Eingangstüre gebaut und
helfe/baue auch für andere Spieler gerne Redstone-Schaltungen.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich mich bald am Rang des Stammesmitglieds erfreuen darf.
jetadream MinecraftChar