Hallöchen Ayocraftler,
mir spukt seit ein paar Tagen eine Idee im Kopf rum, welche ich mal mit euch diskutieren möchte.
Die Idee ist recht leicht beschrieben: Ayocraft stellt sich vor. Etwas genauer erklärt:
Aller 2 Wochen stelle ich einen Mitspieler von Ayocraft samt seinem Bauwerk auf Youtube vor.
Im Grunde soll es eine kleine Show werden, welche die Vielfalt des Servers spiegeln soll.
Daten zur Organisation:
Ich würde über PN eure Anfrage entgegennehmen und sie in eine zeitliche Abfolge eingliedern (wer zuerst schreibt, kommt eher dran) und diese Liste dann durchgehen. Natürlich wird diese immer aktuell verlängert. Dann wird am Wochenende (ich geh halt arbeiten) das Videomaterial gesammelt. Je nach Möglichkeit würde ich so 2-3 Leute pro Wochenende aufnehmen und diese dann in Intervallen die Videos hochladen.
Es ist nicht zwingend notwendig, dass ihr euch stimmlich beteiligt. Es würde dann wie eine Info-Show gestaltet mit ein paar Daten und eurem/n Bauwerk/en.
Wie findet hr den Vorschlag, würdet ihr euch für sowas begeistern oder habt ihr Sorgen/ Kritik? Ich bin für alles offen. Schauen wir mal was ihr davon haltet.
Auf fleißiges weiterbauen