Hallo liebe Ayocraftler!
Ich möchte mich mit diesem Schreiben offiziell zum Rang "Stamm" bewerben.
Erstmal ein wenig über mich, jedoch weitere Einzelheiten gibt es in meiner Beschreibung:
Ich heiße eigentlich Tim, auf Minecraft "Timwid". Ich komme aus der Nähe von Hamburg, jedoch nicht aus der Stadt, ich lebe eher in einer ländlichen Gegend. Ich liebe es, Draußen zu sein, aber fast noch mehr mag ich Minecraft! Ich spiele dieses Spiel schon seit der Beta und bin immer wieder begeistert, wenn ein neues Update mit vielen, in der Beta noch unvorstellbaren, neuen Funktionen herauskommt.
Bevor ich Ayocraft kennenlernte, spielte ich fast nur Minecraft im Singleplayer. Daher habe ich viel Erfahrung gegenüber Überlebenstips und vorallem Redstone: Ich liebe Redstone, könnte stundenlang an Schaltungen damit bauen und helfe auch des öfteren anderen Spielern damit.
Aber zu dem Hauptthema:
Warum möchte ich zum Stamm befördert werden?
Ich möchte ein "Stamm" werden, weil ich gerne den anderen Spielern helfe. Zum Beispiel erkläre ich gerne Dinge, die manche vielleicht noch nicht wussten. Bei mir gehen andere Spieler immer vor:
Wenn ein Spieler etwas von mir möchte, z.B. indem er mich anschreibt, dann antworte ich ihm sofort und helfe ihm. Auch Spielern, die ich nicht so sympathisch finde, (was selten vorkommt) oder wenn sie mich auch ein wenig bei meiner Aktion stören, helfe ich bzw. beantworte deren Fragen.
Aber genau das ist das Problem:
Als normaler "User" ohne einen anderen Rang wird man nur selten von fremden Spielern angeschrieben. Es gibt nämlich so viel "User", dass die neueren bzw. die Spieler, die eine ernsthafte Frage haben, eher die "Stamm" Ränge anschreiben.
Außerdem wird man im Chat durch das grüne "Stamm" Zeichen deutlich hervorgehoben, sodass die anderen Spieler sofort erkennen können, dass sich die Person auskennt und ausgewählt wurde, den Spielern zu helfen. Genau DAS möchte ich nämlich mit dem Rang bezwecken: Eine schneller mögliche Hilfe, der die Spieler vertrauen können.
Die anderen Privilegien wie den /tpa Befehl und mehr homepoints sind für mich nicht so wichtig.
Außerdem ist wäre eine ausgesprochene Ehre für mich, den Titel "Stamm" tragen zu dürfen.
Dies würde mich sehr auszeichnen.
Aber das war es eigentlich schon, bei weiteren Fragen bitte an mich wenden, mit /mail oder über das Forum!
Allerherzlichst,
Timwid